Community

Alptraumhafter Trailer zu Before I Wake mit Thomas Jane

22.05.2015 - 19:44 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Before I Wake.Relativity Media
0
0
Ein toller und spannender Trailer zum übersinnlichen Horrorfilm Before I Wake.

Des Öfteren tauchen Filme auf, die irgendetwas mit Geistern und Kindern zu tun haben. So auch in Before I Wake. Natürlich werden sich auch bei diesem Film die Geister scheiden, vor allem, wenn es darum geht, welche Alterseinstufung dieser Film bekommt. Before I Wake wird diesmal auch wieder mit einem PG-13 eingestuft, so das eine ziemliche Breite an Zuschauern diesen Film auch zu Gesicht bekommen.

Regisseur ist Mike Flanagan (Oculus), der durch viele Geisterfilme schon für Aufsehen sorgte, und nicht bei jedem Film ein gutes Händchen zeigte. Er bleibt mit Before I Wake seinem Stil definitiv treu und setzt auf die typischen Schock-Momente und bösen Geisterkinder.

Synopsis: Before I Wake ist ein Horrorfilm über ein Kind, dessen Alpträume real werden. Sobald der junge Cody einschläft, manifestieren sich seine Traumgestalten.

Before I Wake - Trailer (English) HD
Abspielen

Schauspielerisch ist Before I Wake wirklich stark besetzt. Thomas Jane, der, wie ich finde, seine beste Rolle in The Punisher hatte, spielt die Hauptrolle. Verstärkt wird Before I Wake durch die hübsche Kate Bosworth, die schon in einigen tollen Filmen mitspielen durfte. Rein schauspielerisch hat der Film also viel zu bieten, nun warten wir einfach mal ab, ob Before I Wake wieder einmal ein typischer übersinnlicher Horrorfilm wird, der keinerlei Neuigkeiten bietet.

Starttermin wurde auf den  25.September 2015 festgelegt (USA),

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Before I Wake Poster


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News