Amazon Prime verlängert eine seiner besten Sci-Fi-Serien: Alles andere wäre auch ein Verbrechen gewesen

12.05.2022 - 17:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
UploadAmazon
1
0
Mit Upload hat Amazon Prime eine witzige wie erfrischende Science-Fiction-Serie geschaffen. Ab jetzt dürfen wir uns ganz offiziell auf eine 3. Staffel freuen.

Im Mai 2020 startete auf Amazon Prime eine Science-Fiction-Serie namens Upload, die zum damaligen Zeitpunkt vermutlich den wenigsten Serienfans ein Begriff war. Die amüsante Zukunftsvision, in der sich Menschen auf virtuellem Wege in ein Leben nach dem Tod hochladen lassen können, verwandelte sich in einen Überraschungshit.

Vor zwei Monaten veröffentlichte Amazon Prime die erste Fortsetzungsrunde und schockierte mit einem fiesen Cliffhanger. Ob dieser jemals aufgelöst wird oder nicht, war bisher unklar. Doch jetzt hat der Streaming-Dienst offiziell die Verlängerung ausgesprochen. Die 3. Staffel von Upload hat grünes Licht erhalten.

Sci-Fi-Highlight bei Amazon Prime: Upload Staffel 3 bestätigt

Der offizielle Twitter-Account der Serie verkündet die frohe Botschaft: Upload geht in die 3. Staffel. In einem kurzen Video melden sich die Beteiligten zu Wort – und kommen ebenfalls auf den Cliffhanger zu sprechen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Geschaffen wurde Upload von Greg Daniels, der für seine Arbeit an der Comedy-Serie The Office bekannt ist. Darüber hinaus taucht sein Name regelmäßig in den Credits von Parks and Recreation und King of the Hill. Neben Upload war er zuletzt als Co-Schöpfer für die Netflix-Serie Space Force mit Steve Carell verantwortlich.

Wann startet die 3. Staffel von Upload bei Amazon Prime?

Ein konkretes Startdatum für die 3. Staffel von Upload steht noch nicht fest. Zwischen den ersten zwei Staffeln lag eine fast zweijährige Pause. Bleibt zu hoffen, dass wir dieses Mal nicht wieder so lange warten müssen.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Mai 2022

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Wir haben im Podcast die besten neuen Serien gesammelt, die im Mai 2022 bei Netflix, Amazon und Co. starten.

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things erwarten uns einige weitere Highlights im Mai. Wir haben die großen Streaming-Dienste abgeklappert und sprechen unsere Empfehlungen aus.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr die 3. Staffel von Upload auf Amazon Prime schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News