Amber Heard neben Jason Momoa in Aquaman?

13.01.2016 - 20:00 Uhr
Amber Heard und Jason Momoa
Warner Bros.
Amber Heard und Jason Momoa
15
0
Amber Heard befindet sich in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle im 2018 erscheinenden Superheldenfilm Aquaman. Als Mera würde sie an der Seite von Jason Momoa das erste Mal 2017 in Zack Snyders The Justice League zu sehen sein.

Von mehreren Quellen will der Hollywood Reporter  exklusiv erfahren haben, dass All the Boys Love Mandy Lane-Star Amber Heard soeben in Verhandlungen steckt, die weibliche Hauptrolle im DC-Superheldenfilm Aquaman zu spielen. Falls es zur Vertragsunterzeichnung kommt, würde sie die Rolle der Mera annehmen, die an der Seite von Jason Momoas Aquaman so ihre ganz eigenen, nützlichen Superkräfte hat. Amber Heard würde in der Rolle der Mera 2017 das erste Mal in Zack Snyders The Justice League Part One zu sehen sein, bevor 2018 James Wans Aquaman in die Kinos kommt.

Mehr: Aquaman - Gerüchte um den Bösewicht machen die Runde

Bei Amber Heards Rolle der Mera handelt es sich um Aquamans Angebetete und potenzielle Königin von Atlantis, die seit 1963 in den Comics auftritt. Sie hat die Kraft, Wasser zu kontrollieren und zu verfestigen.

Mehr: Aquaman - Zorn der Titanen-Schreiber neuer Drehbuchautor

Amber Heard ist zur Zeit an der Seite von Eddie Redmayne und Alicia Vikander in The Danish Girl in den deutschen Kinos zu sehen. Falls euch gerade nicht einfällt, wo ihr Heard schon einmal gesehen habt, dann ist sie euch vielleicht in Zombieland, Machete Kills, Drive Angry, John Carpenter's The Ward oder zuletzt in Magic Mike XXL untergekommen. Die Hauptrolle in einem erfolgreichen wie gut rezipierten Film konnte die oftmals zum eye candy reduzierte US-Amerikanerin bisher nicht ergattern. Wir sind gespannt darauf, wie Saw-Regisseur James Wan sie, sollte sie den Vertrag unterzeichnen, als Mera inszenieren wird.

Was haltet ihr von Amber Heard als Mera in Aquaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News