Community

Archies Erzfeind kommt nach Riverdale: Das ist der Darsteller in Staffel 4

20.08.2019 - 14:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
1
Riverdale
© The CW/Netflix
Riverdale
Bald geht es auf Netflix mit der 4. Staffel von Riverdale weiter. Nach einer turbulenten 3. Staffel bekommt Archie einen neuen Erzfeind vorgesetzt.

Vorsicht, es folgen Spoiler zur 3. Staffel von Riverdale: Nach einem spektakulären Finale der 3. Staffel von Riverdale wurden einige lose Fäden zusammengeführt. Dafür ergab sich aber eine Reihe neuer Fragen, die in der 4. Staffel beantwortet werden müssen. Zunächst widmet sich die erste Episode aber dem Abschied des verstorbenen Luke Perry.

Der Gargoyle-King ist erstmal Geschichte, Hiram Lodge befindet sich (vorerst) hinter Gittern. Doch selbst dort schmiedet er eifrig neue Pläne. Und was ist mit Edgar Evernever und seinem Organhändler-Ring? Genügend Zündstoff bietet die 4. Staffel schon jetzt, nun soll auch ein neuer Gegenspieler das Leben von Archie (K.J. Apa) und seinen Freunden zur Hölle machen.

Dodger wird in der 4. Staffel von Riverdale zu Archies Erzfeind

Wie Deadline  berichtet, wird der Kanadier Juan Riedinger für die 4. Staffel von Riverdale auf Netflix in die Rolle von Dodger schlüpfen und sich zu Archies neuem Erzfeind entwickeln. Viel mehr ist über seine Rolle bisher nicht bekannt.

Neuzugang bei Riverdale: Das ist Juan Riedinger

Serienfans dürfte Juan Riedinger unter anderem als Carlos Lehder in der Netflix-Serie Narcos ein Begriff sein, in der er unter anderem neben Game of Thrones-Star Pedro Pascal zu sehen ist. In der Drama-Serie Good Behavior spielt er die wiederkehrende Rolle des Teo. In Claws, eine TNT-Serie über ein Nagelstudio in Central Florida, verkörpert Juan Riedinger Joe Dupree, den Manager eines großes Casinos.

Juan Riedinger in Good Behavior


Ebenfalls anzutreffen ist er in Horrorkomödien wie Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack und Black Christmas. Die 4. Staffel von Riverdale startet deutschlandweit am 10.10.2019 auf Netflix. Der erste Trailer wird voraussichtlich Ende August zu sehen sein.

Was haltet ihr von Archies neuen Gegenspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News