Liebesfilm mit Riverdale-Star: K.J. Apa singt im emotionalen Trailer zu I Still Believe

24.08.2019 - 11:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
I Stil Believe mi K.J. Apa und Britt RobertsonLionsgate
1
0
Als hätte K.J. Apa als Archie in Riverdale nicht schon genug Herzen erobert, zeigt er im Trailer zu I Still Believe seine romantische Seite.

Ein Netflix-Star ist K.J. Apa schon und jetzt will er wohl auch die Leinwand erobern. Als wäre er mit seiner Hauptrolle in Riverdale und seinem unverschämt guten Aussehen nicht schon Teenie-Schwarm genug, da kommt jetzt auch noch I Still Believe hinzu. Der Liebesfilm basiert auf der herzzereißenden wahren Geschichte des Musikers Jeremy Camp, der sich in jungen Jahren dazu entschied, eine krebskranke Frau zu heiraten, wohl wissend, dass diese nicht mehr lange leben könnte. Oben im Player seht ihr den Trailer.

K.J. Apa wird den männlichen Part der romantischen Beziehung spielen und die Gitarre umschnallen und den Titelsong singen. Der Trailer gibt uns schon mal einen Einblick in seine Auftritte. Doch was abseits der Bühne passiert, ist eigentlich noch interessanter. Denn wenn euch K.J. Apas Hundeblick nicht berührt, dann vielleicht die realen Hintergründe von I Still Believe.

Die Geschichte von Jeremy Camp

Achtung, mögliche Spoiler zu I Still Believe: Jeremy Camp ist ein erfolgreicher christlicher Musiker aus den USA, der mit Anfang 20 eine sehr tragische Erfahrung machte. Nach dem Abschluss der High School ging er nämlich auf eine Bibelschule, wo er sich in die etwa zwei Jahre jüngere Melissa Henning verliebte, bei der kurz darauf Eierstockkrebs diagnostiziert wurde. Guter Hoffnung, dass sie die Krankheit besiegen würde, hielt Jeremy um ihre Hand an.

I Still Believe - Trailer (English) HD
Abspielen

Anfangs sah alles gut aus, Melissa überstand die Chemotherapie und beide heirateten. Doch einige Zeit später meldete sich der Krebs zurück. Diesmal erlag sie der Krankheit. Melissa Henning-Camp starb am 05.02.2001. Jeremy Camp fand Trost in der Musik und verarbeitete seinen Schmerz unter anderem im Song I Still Believe, der nun auch als Titelsong für den kommenden Kinofilm dient.

In den USA erscheint I Still Believe am 20.03.2020, einen deutschen Starttermin hat der Liebesfilm noch nicht.

Freut ihr euch auf I Still Believe mit Riverdale-Star K.J. Apa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News