Nach Tod von Riverdale-Star: Erste Bilder zur emotionalen Luke Perry-Abschiedsfolge

Luke Perry in Riverdale
© Netflix
Luke Perry in Riverdale

Als Luke Perry vergangenen März an den Folgen eines Schlaganfalls starb, war der Schock groß. Das Teenie-Idol der Neunziger-Jahre, bekannt geworden durch Beverly Hills, 90210 wurde nur 52 Jahre alt. Auch für Riverdale-Fans war es eine schreckliche Botschaft, hatte Luke Perry in der Rolle von Archies Vater Fred Andrews doch in der fiktiven Kleinstadt eine neue Heimat gefunden.

Die Autoren von Riverdale stehen nun vor der großen Herausforderung, dem beliebten Serienstar in der 4. Staffel einen gebührenden Abschied zu schenken. Serienmacher Roberto Aguirre-Sacasa ist sich dieser Verantwortung bewusst und hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass die 1. Episode der 4. Staffel als Hommage für Luke Perry dient und sie als "wahrscheinlich wichtigste Folge" von Riverdale bezeichnet. Jetzt gibt es auch endlich die ersten Bilder vom Staffel 4-Auftakt.

Die ersten Bilder zum Luke Perry-Abschied in Riverdale

Die Bilder stammen vom Entertainment-Magazin People und bescheren uns den ersten Einblick überhaupt in die 4. Staffel von Riverdale. Es ist schwer zu sagen, was die Szenen zu bedeuten haben, und wie der Abschied von Luke Perrys Figur Fred Andrews ablaufen wird. Immerhin bekommen wir die Crew um Archie (K.J. Apa), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes) und Jughead (Cole Sprouse) mal wieder zu sehen.

Für genauere Infos müssen wir wohl noch den Trailer zur 4. Staffel Riverdale abwarten, der schon bald erscheinen dürfte. Viel Zeit bis zur Premiere der Luke Perry-Abschiedsfolge ist nämlich nicht mehr. Am 09.10.2019 feiert die Episode mit dem Titel In Memorian in den USA Premiere. Einen Tag später, am 10.10.2019 wird der Staffelauftakt dann auch bei uns via Netflix zur Verfügung stehen.

Werdet ihr Luke Perrys Serienfigur in Riverdale vermissen?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Süchtig nach Star Wars-Memes, leidet an Game of Thrones-Hangover und sucht immer noch nach dem One Piece.
Deine Meinung zum Artikel Nach Tod von Riverdale-Star: Erste Bilder zur emotionalen Luke Perry-Abschiedsfolge
E669e5fa48f549ea96d36034181cf0b0