Appel & Ei

Ashton Kutcher im ersten Trailer für Jobs

23.06.2013 - 11:47 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
19
0
Ashton Kutcher als Steve Jobs
© Open Road
Ashton Kutcher als Steve Jobs
Ein deutscher Starttermin für Jobs steht zwar noch nicht fest. Dafür können sich alle Jünger von Steve Jobs im ersten Trailer zum Biopic des Apple-Gründers einen Eindruck von Ashton Kutcher in der Hauptrolle verschaffen.

Das Biopic jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs verfolgt das Leben des berühmten Apple-Mitbegründers Steve Jobs (Ashton Kutcher) von seinen Anfängen als Hippie hin zu einem der einflussreichsten Unternehmer der Gegenwart. Der inhaltliche Fokus liegt auf den frühen Jahren von Apple, also auf der Gründung des Unternehmens und insbesondere auf den Zeitraum von 1971 bis zum Jahr 2000. Einen Eindruck von Ashton Kutchers Darstellung des Steve Jobs könnt ihr euch im ersten Trailer zum Film verschaffen.

Ursprünglich sollte Jobs schon im März diesen Jahres anlaufen, doch dann verschob Open Road Films das Biopic auf den 16. August. Die ersten Reaktionen nach der Weltpremiere beim Sundance Film Festival im Februar fielen eher lauwarm aus. Wann deutsche Zuschauer in den Genuss von Ashton Kutchers Steve Jobs-Interpretation kommen, ist noch ungewiss.

Jobs entstand unter der Regie von Joshua Michael Stern (Swing Vote – Die beste Wahl). Zu den weiteren Darstellern des Film gehören Dermot Mulroney, James Woods, Josh Gad, Lukas Haas, Lesley Ann Warren und J.K. Simmons.

Überzeugt euch Ashton Kutcher als Apple-Gründer Steve Jobs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News