Lukas Haas

Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Lukas Haas
Geburtstag: 16. April 1976
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 11

Der amerikanische Schauspieler Lukas Haas wurde am 16. April 1976 in West Hollywood, Kalifornien geboren und ist bekannt aus den Filmen Der einzige Zeuge und The Ryan White Story.

Nachdem er mit sieben Jahren sein Kinodebüt im Atomkriegsdrama Das letzte Testament gegen hatte, schaffte Lukas Haas seinen Durchbruch zwei Jahre später neben Harrison Ford in Der einzige Zeuge, in dem er als Amish-Junge einen Mord beobachtet hat. Im AIDS-Drama The Ryan White Story war Haas 1989 als Titelcharakter zu sehen und zeigte eine ebenfalls hochgelobte Leistung.

Als Erwachsener spielte Lukas Haas dann in Filmen der unterschiedlichsten Genres mit, darunter die Komödie Alle sagen: I Love You, die Satire Mars Attacks! und das Drama Run Off.

Lukas Haas ist bekannt durch

Inception Inception USA · 2010
Brick Brick USA · 2005
Contraband Contraband USA/Frankreich/Großbritannien · 2012

Komplette Filmographie

News

die Lukas Haas erwähnen
Lukas Haas und Kevin Durand in Dark Was the Night
Veröffentlicht

Dark Was the Night - Mysteriöse Trailerpremiere zum Hufspuren-Horror

Besitzer eines Gartens finden dort des Öfteren mal merkwürdige Tierspuren vor. Im Horrorfilm Dark Was the Night nehmen solche Abdrücke quer durch ein ganzes Städtchen allerdings ganz andere Ausmaße an, wie euch unsere Trailerpremiere zeigt. Mehr

Erster Clip zeigt Ashton Kutcher als Steve Jobs
Veröffentlicht

Erster Clip zeigt Ashton Kutcher als Steve Jobs

Wenige Rollenbesetzungen wurden in junger Vergangenheit so sehr diskutiert wie die von Ashton Kutcher also Steve Jobs. Die Ähnlichkeit ist sicherlich verblüffend, aber wird er ihn angemessen spielen können? Überzeugt euch selbst. Mehr

Nicholas Hoult in X-Men: Erste Entscheidung
Veröffentlicht

7 Kinderstars, die es nach oben geschafft haben

Immer wieder gibt es die traurigen Nachrichten von ehemaligen Kinderstars, die im Drogensumpf gelandet sind. Oder wir hören gar nichts mehr von ihnen. Zum Kinostart von X-Men: Erste Entscheidung gibt’s sieben positive Vorbilder. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Lukas Haas