Assassin's Creed - Neuer deutscher Trailer zur Videospiel-Verfilmung

01.12.2016 - 15:00 Uhr
Michael Fassbender in Assassin's Creed20th Century Fox of Germany
0
0
Bereits in diesem Monat erscheint die Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed mit Michael Fassbender in unseren Kinos. Hier seht ihr den neuen Trailer.

20th Century Fox hat einen neuen Trailer zur actionreichen Verfilmung der Videospielreihe Assassin's Creed veröffentlicht. Darin spielt Hauptdarsteller Michael Fassbender den Assassinen Callum Lynch, der mit Hilfe des Animus in der Zeit zurückgeschickt wird. Inmitten der spanischen Inquisition im 15. Jahrhundert unterstützt er seine Assassinen-Vorfahren bei ihrem Kampf gegen den mysteriösen Templer-Orden.

Der Mix aus Science-Fiction- und Mittelalter-Elementen wird von Justin Kurzel (Macbeth) inszeniert. Neben Michael Fassbender werden auch Marion Cotillard und Oscar-Preisträger Jeremy Irons zu sehen sein. Fans der beliebten Videospiel-Reihe Assassin's Creed müssen sich nur noch bis zum Kinostart am 27.12.2016 gedulden.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News