Auch Will Smith ist genervt, dass Bad Boys 3 so lange auf sich warten lässt

09.09.2018 - 12:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Bad Boys IISony
5
1
Die Fortsetzung Bad Boys 3 aka Bad Boys For Life lässt seit Jahren auf sich warten. Das ist auch Will Smith bewusst, der diesen Umstand nun auf seinem Instagram-Account mit einem witzigen Video adressiert.

Wo ist Bad Boys For Life? Der 3. Teil der Bad Boys-Reihe wurde bereits vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt und seitdem immer wieder verschoben. Schon am 17.02.2017 hätte die Fortsetzung ursprünglich in die Kinos kommen sollen. Aufgrund ständiger Personalwechsel, vor allem hinter der Kamera, kam der Film bisher jedoch nie aus seinen Startlöchern. Erst vor ein paar Monaten gab es ein Update mitsamt neuem Kinostart: Bad Boys 3 steht aktuell für den 17.01.2020 bei Sony im Terminkalender. Im Hinblick auf die bisherige Geschichte des Sequels wäre es aber kaum verwunderlich, wenn an diesem Datum noch einmal gerüttelt wird.

Will Smith will, dass Bad Boys 3 endlich in die Gänge kommt

Dieser holprigen Produktionsgeschichte ist sich auch auch Will Smith bewusst und macht sich auf Instagram darüber lustig. Comic Book  hat das witzige Video entdeckt, das den Schauspieler zeigt, wie er seinen Kopf wahlweise gegen einen Baum, eine Telefonzelle oder eine Wand schlägt und dabei von vielen anderen Mitleidenden begleitet wird. Ein Meme als Symbolbild für den nicht ganz unkomplizierten Entstehungsprozess von Bad Boys 3, wie Will Smith in seinem Post schreibt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dennoch sollten wir an dieser Stelle optimistisch sein. Zuletzt ereilte uns die Meldung, dass Suicide Squad 2 verschoben wird, damit sich Will Smith endlich seinem Herzensprojekt widmen kann. Von November 2018 bis März 2019 sollen die Dreharbeiten zu Bad Boys 3 in Miami und Atlanta stattfinden, ehe die Produktion von Bright 2 auf den Superstar wartet. Mit dem belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah sind inzwischen zwei Regisseure an Bord, die bisher nicht die Absicht geäußert haben, kurzfristig abzuspringen. Wir können nur die Daumen drücken, dass dieses Mal alles klappt, damit uns Bad Boys For Life den Start ins Jahr 2020 versüßt.

Glaubt ihr, wir werden Bad Boys For Life jemals sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News