Auf Netflix kommt es wieder zu Einer Reihe betrüblicher Ereignisse

30.03.2018 - 10:45 Uhr
Eine Reihe betrüblicher EreignisseNetflix
3
0
Ab heute könnt ihr bei Netflix wieder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse erleben, da die 2. Staffel der Lemony Snicket-Adaption zum Streamen bereit steht.

Graf Olaf (Neil Patrick Harris) macht den Baudelaire-Kindern ab heute wieder das Leben schwer, wobei unklar bleibt, was grausamer ist: seine mörderischen Pläne oder seine Verkleidungen. Die 2. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse steht beim Streaming-Anbieter Netflix bereit, der die Adaption der Romane von Daniel Handler bzw. Lemony Snicket 2014 in Auftrag gegeben hatte.

Zu den Neuzugängen der von Lemony Snicket (Patrick Warburton) erzählten Serie gehört unter anderem Allison Williams, die mit Girls berühmt und dank Get Out gefürchtet wurde. Ersten Spekulationen zufolge könnte Williams niemand Geringeren als die Schwester von Lemony Snicket spielen, Kit Snicket. Ob das stimmt und, wenn ja, was es mit Kit auf sich hat, könnt ihr dieses Wochenende selbst herausfinden, sofern ihr zwischen Eiersuche sowie Enten- und/oder Tofu-Braten ein freies Stündchen ergattert.

  • Serienstart: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab sofort

Werdet ihr euch die 2. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Kommentare

Aktuelle News