Avengers 2: Age of Ultron - Schaut den ersten Trailer!

23.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Hulkbuster in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Disney
Der Hulkbuster in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
97
19
Seht schon heute den eigentlich erst für nächste Woche versprochen Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron: In beeindruckend niederschmetternden Bildern werden Iron Man und Co. mit der Zerstörungswut von Ultron konfrontiert.

Das ging ja fix. Noch gestern berichteten wir, dass Marvel den ersten offiziellen Trailer für Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron von Regisseur Joss Whedon für den nächsten Dienstag angekündigt hatte, denn er sollte seine Premiere in der Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge vom 28. Oktober feiern. Doch wie zum Beispiel Deadline  meldet, landete die Vorschau schon kurz darauf inoffiziell und in niedriger Qualität im Netz, was Marvel dazu veranlasste, die richtige Version ebenfalls schon früher online zu stellen, so dass ihr sie nun oben bewundern könnt.

Tatsächlich bestätigt der Trailer, dass die Berichte derjenigen, die schon auf der Comic Con in San Diego eine Vorschau auf das zweite Avengers-Abenteuer gesehen hatten, nicht übertrieben waren, denn der Stimmung zufolge scheint wirklich die Endzeit angebrochen zu sein. Mit der bedrohlichen Stimme von James Spader ausgestattet, kündigt Killerroboter Ultron an: "Ich zeige euch etwas Wunderschönes", doch leider versteht sein Elektronengehirn darunter nichts weniger als die Auslöschung der Menschheit. Sogleich folgen dann nicht nur massig panische Zivilisten, sondern auch Avengers, die nicht fassen können, was da gerade passiert.

Egal ob Captain America Steve Rogers (Chris Evans), Hawkeye Clint Barton (Jeremy Renner), Thor (Chris Hemsworth), Hulk Bruce Banner (Mark Ruffalo), Black Widow Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) oder Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.): Die Avengers sind vor Schock wie gelähmt ob der grenzenlosen Zerstörung, die Ultron verbreitet. "Das ist das Ende. Das Ende des Pfades, auf den ich uns gesetzt habe", bemerkt ein demoralisierter Tony Stark. Auch die Neuzugänge Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) haben ihren scheinbaren Verbündeten Ultron offenbar falsch eingeschätzt, wenn wir dem verzweifelten Schrei von Scarlet Witch ob all der Zerstörung glauben dürfen. Ob wenigstens Iron Mans neue Hulkbuster-Rüstung Hilfe verspricht? 

Sicher ist, dass durch den ersten Trailer das Warten auf den Kinostart von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron nicht unbedingt leichter wird, denn bis zum 30. April 2015 ist es angesichts all der wunderbar schlimmen Dinge, die die Vorschau verspricht, doch noch verdammt lang hin.

Was haltet ihr vom ersten Trailer für  Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News