Avengers 3: Infinity War gewinnt das Super Bowl-Trailer-Wettrennen

06.02.2018 - 19:00 Uhr
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney Company
Der Werbespot zu Avengers 3: Infinity War war am Sonntag der erfolgreichste Filmtrailer beim diesjährigen Super Bowl.

Marvel's Avengers 3: Infinity War kommt im April in die Kinos und wird wohl einer der größten Kinostarts dieses Jahres sein. Kein Wunder also, dass Neuigkeiten zum Film sich jedes Mal mit rasanter Geschwindigkeit verbreiten. Nicht anders war es beim Super Bowl letzten Sonntag, bei dem ein Werbespot zu Avengers 3 erneut enorm zum Hype um den Film beitrug und außerdem zum beliebtesten Spot des Super Bowls wurde.

Laut dem Hollywood Reporter  wurde dies von comScore und United Talent Agency berichtet, die ein Ranking aller Filme nach Trailerviews und Erwähnung in den sozialen Medien während des Super Bowls bis Montag um 10:00 Uhr PST machten. Demnach konnte der Spot zu Avengers 3, den ihr euch oben im Player ansehen könnt, mit Abstand am meisten Aktivität generieren. Er wurde 5,9 Millionen Mal auf Youtube und 11,7 Millionen Mal auf Facebook geschaut und wurde in 279.700 Konversationen auf sozialen Medien erwähnt. Auf Platz zwei landete Solo: A Star Wars Story, an den Jurassic World: Das gefallene Königreich anschloss.

Der Super Bowl-Trailer zu Avengers 3: Infinity War mag zwar kurz sein und nicht unbedingt etwas Neues zur Handlung verraten, er hat aber sicherlich dazu beigetragen, ordentlich Trubel um den Film zu generieren. Fans und die, die es werden wollen: Freut euch auf den 26.04.2018, wenn der Film endlich in die Kinos kommt.

Welcher war euer Lieblings-Super Bowl-Trailer? Freut ihr euch auf Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News