Der neue Avengers 4: Endgame-Trailer zeigt die brutalen Folgen von Thanos' Tat

04.02.2019 - 00:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
20
1
Avengers Endgame - Super Bowl Spot (English) HD
0:30
Avengers 4: EndgameAbspielen
© Disney
Avengers 4: Endgame
Endlich gibt es neues Material aus Avengers 4: Endgame. Im Rahmen des Super Bowls veröffentlichte Marvel einen neuen Trailer zum größten Superhelden-Event des Jahres.

Kapp zwei Monate nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Avengers 4: Endgame erhalten wir endlich den nächsten Einblick in den größten Superheldenfilm des Jahres. Um den Höhepunkt der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe angemessen zu feiern, scheuen Disney und Marvel keine Kosten und Mühen. Dementsprechend dominierten die Avengers selbst nach den verheerenden Ereignissen von Infinity War beim Super Bowl.

Was zeigt der neue Trailer zu Avengers 4: Endgame?

Im Trailer sehen wir erstmals die brutalen Auswirkungen von Thanos' Fingerschnippser. Die Welt ist leer und liegt in Schutt und Asche. Der nur 30 Sekunden lange Clip zeigt ausgerottete und verheerte Städte. Optimismus verbreitet lediglich die Wiedervereinigung der Avengers, die der Herausforderung im Trailer dynamisch entgegenstürmen. Zu Beginn des Clips wird auch einigen zerstäubten MCU-Figuren "gedacht".

Avengers 4: Endgame

Wie geht es in Avengers 4: Endgame weiter?

Wie werden die Avengers Thanos' verhängnisvollen Fingerschnipp rückgängig machen? Die Antwort auf diese Frage werden wir vermutlich erst zum Kinostart am 25.04.2019 erhalten. Dennoch gibt es auch im neuen Trailer wieder einige Hinweise zu entdecken, die in den kommenden Wochen von Marvel-Fans sicherlich bis aufs kleinste Detail auseinandergenommen und diskutiert werden.

In Avengers 4: Endgame erwartet uns die Rückkehr der Kerngruppe des Superheldenteams, das vor sieben Jahren erstmals von Nick Fury (Samuel L. Jackson) zusammengetrommelt wurde. Dazu gehören Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) sowie Black Widow (Scarlett Johansson) und der Hulk (Mark Ruffalo). Außerdem kehrt Hawkeye (Jeremy Renner) als Ronin in den Avengers-Kreis zurück, nachdem er in Infinity War nicht zu sehen war.

Alles, was ihr über Avengers 4: Endgam wissen müsst

Alle bisher bekannten Informationen zu Avengers 4: Endgame haben wir in unserer Übersicht zum Marvel-Blockbuster für euch zusammengetragen. Außerdem erwartet uns vor dem Endkampf gegen Thanos das Debüt von Captain Marvel im MCU. Am 07.03.2019 fliegt die von Brie Larson verkörperte Heldin erstmals über die große Leinwand und eilt dann hoffentlich auch den Avengers zur Hilfe.

Wie gefällt euch der Super Bowl-Trailer zu Avengers 4: Endgame?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News