Avengers 4: Marvel liefert neuen Hinweis, wann der Trailer endlich kommt

18.11.2018 - 12:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Infinity War
Disney
Infinity War
9
0
Fieberhaft warten die MCU-Fans seit Infinity War auf den ersten Trailer zu Avengers 4. Nun ist ein neuer Hinweis aufgetaucht, wann er erscheinen könnte.

Achtung, Spoiler für Infinity War: Quasi seit der letzten Szene von Avengers 3: Infinity War dürften sich wohl die meisten MCU-Fans fragen, wann endlich der erste Trailer für The Avengers 4 erscheint. Schließlich gibt es bisher keinerlei offizielle Aussagen, wie die verbliebenen Avengers das ganze Thanos-Schlamassel wieder geradebiegen wollen. Nun berichtet Comic Book  von der Beobachtung eines Fans, wie Marvel einen versteckten neuen Hinweis gegeben haben könnte, wann der Avengers 4-Trailer spätestens erscheint.

Dieser Hinweis könnte verraten, wann der Avengers 4-Trailer kommt

Vor Kurzem berichteten wir über einen Prelude-Comic zu Captain Marvel, dessen Autor verriet, warum Nick Fury Captain Marvel nicht schon früher gerufen hat. Wie ihr unten sehen könnt, enthält dieser Comic auch eine Werbeanzeige für einen mehrteiligen Prelude-Comic zu Avengers 4. Der erste Teil wird am 05.12.2018 erscheinen und vermutlich einige kleine Details zum Fortgang der Handlung nach Infinity War verraten. Der Fan schließt daraus nun, dass der Trailer für Avengers 4 aller Marketing-Logik zufolge vor dem Comic erscheinen muss, schließlich sollte das erste Material zum Film Avengers 4 wohl kaum ein Comic sein. Das engt das Datum für den ersten Avengers 4-Trailer laut Comic Book auf zwei Termine ein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die möglichen Daten für den Avengers 4-Trailer

  • Am 21.11.2018 startet in den USA Chaos im Netz (bzw. Wreck It Ralph 2), wie die Marvel-Filme aus dem Hause Disney. Wenn der Avengers 4-Trailer zusammen mit diesem Film in die Kinos kommt, könnte er schon kurz zuvor im Netz veröffentlicht werden.
  • Am 29.11.2018 wiederum ist der Jahrestag der Veröffentlichung des ersten Trailers für Infinity War. Auch hier würde es Sinn ergeben, den Avengers 4-Trailer zu veröffentlichen
  • Vielleicht verrät der Prelude-Comic aber auch gar nichts über den Plot von Avengers 4, und wir müssen uns bis zum ersten Trailer noch viel länger gedulden.

Fest steht auf jeden Fall der Kinostart von Avengers 4 in Deutschland, der 25.04.2019. Jüngsten Spekulationen zufolge könnte dann sogar Ultron zurückkehren.

Was wollt ihr im ersten Trailer für Avengers 4 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News