Bad Moms 2
© Tobis
Bad Moms 2

Bad Moms 2 - Red-Band-Trailer zeigt Mütter-Rebellion zur Weihnachtszeit

Weihnachten ist eines der beliebtesten und gleichzeitig gefürchtetsten Ereignisse des Jahres. Für viele bedeutet das Fest der Liebe Geschenke, gutes Essen und trautes Zusammensein mit der Familie. Doch die Bad Moms Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carol (Kathryn Hahn) sind von den Vorbereitungen in Bad Moms 2 nur noch gestresst. Der neue englische Red-Band-Trailer überbringt außerdem die Hiobsbotschaft: Die eigenen Mütter schneien zu Weihnachten ungefragt ins Haus. Das bedeutet Rebellion! Seht den Trailer oben im Player.

2016 wurde der erste Teil Bad Moms ein Überraschungserfolg und bekommt dieses Jahr mit Bad Moms 2 ein Weihnachts-Sequel spendiert. Jon Lucas und Scott Moore (Hangover) waren wieder für Drehbuch und Regie verantwortlich. Als unausstehliche Mütter haben außerdem Christine Baranski, Susan Sarandon und Cheryl Hines Auftritte in der Fortsetzung und werden ihren Kindern die Weihnachtssuppe ordentlich versalzen.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Bad Moms 2?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Wenn wir wegen dir draufgehen, bring ich dich um!"
Deine Meinung zum Artikel Bad Moms 2 - Red-Band-Trailer zeigt Mütter-Rebellion zur Weihnachtszeit
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix