Bad Moms im TV - So könnte die Erfolgskomödie weiter fortgesetzt werden

04.11.2018 - 19:00 Uhr
Bad MomsTobis
0
0
Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt RTL den Überraschungshit Bad Moms. Einen zweiten Teil hat der Film bereits bekommen, aber wie steht es um die weitere Fortführung?

Als Bad Moms 2016 zu einem Erfolgshit avancierte (weltweites Einspielergebnis von über 180 Millionen US-Dollar, bei 20 Millionen Budget), war zu ahnen, dass hier gerade der Grundstein für eine Reihe gelegt wurde. Ein Jahr später folgte dann tatsächlich auch Bad Moms 2 und brachte bei 28 Millionen Dollar Budget immerhin noch gute 130 Millionen ein. Es gäbe also durchaus Gründe, weiter zu machen, und die Produzenten und Produzentinnen äußerten tatsächlich immer mal wieder Pläne. Doch wie steht es heute um die Fortsetzungen?

Ideen für Bad Moms 3 gibt es genug

Produzentin Suzanne Todd sagte gegenüber Entertainment Weekly  schon vor dem Start von Bad Moms 2, dass eine Fortsetzung bei finanziellem Erfolg durchaus machbar ist. Auch das Regie-Duo Jon Lucas und Scott Moore deutete an, gerne noch (viel) mehr Filme für die Reihe machen zu wollen. Man könne sich vorstellen, dass man sich mit den Müttern nach dem Weihnachtsfilm nach und nach an den verschiedenen Feiertagen abhangelt. Seit der Veröffentlichung von Bad Moms 2 ist es um einen dritten Teil aber extrem ruhig geworden, ebenso wie um Bad Dads, ein selbsterklärendes Spin-off, das schon 2016 angekündigt wurde. Ob ein weiterer Kinofilm in Planung ist, wissen wir zur Zeit nicht. Wahrscheinlicher scheint es, als werde die Reihe sich auf ein anderes Format ausweiten.

Bad Moms 2

Fox plant eine Bad Moms-Serie

Die jüngste Bekanntgabe aus dem Bad Moms-Franchise stammt aus dem Februar dieses Jahres: Da berichtete der Hollywood Reporter , dass Fox die Serie Bad Moms plane. Details wurden auch hier nicht verraten, bis auf einen gravierenden Unterschied: Die Serie sollte eine Reality-Show werden. Wahrscheinlich wäre damit also die Beteiligung von Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn ausgeschlossen. Der Hollywood Reporter spekulierte, dass der Sender den Stoff am ehesten in Richtung Doku-Serie entwickeln würde, von offizieller Seite hörte und hört man diesbezüglich aber nach wie vor nichts. Klar ist: Irgendwie wird es mit den Bad Moms weitergehen. Auf welcher Ebene das passieren wird, muss sich aber noch zeigen.

Sequel, Spin-off, Reality-Show - Wie wünscht ihr euch eine Fortführung von Bad Moms?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News