Banner & Trailer zu Der Hobbit - Smaugs Einöde

01.10.2013 - 09:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Warner Bros.
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Nachdem der Hobbit eine kleine Sommerpause eingelegt hat ist er nun fast pünktlich zwei Monate vor Kinostart zurück und liefert nicht nur neue Banner. Heute Abend wird es auch einen neuen Trailer zum Abenteuer geben.

Nach Telluride, Toronto und dem Fantstic Fest sind alle Augen der Filmfreunde auf Filme wie Rush – Alles für den Sieg, Gravity oder 12 Years a Slave gerichtet, die nicht nur im Oscarrennen gute Karten haben werden, sondern auch einen filmisch ansprechenden Herbst versprechen. Doch um einen der großen Blockbuster neben Die Tribute von Panem – Catching Fire ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden, denn nach dem ersten Teaser im Juni ist nicht wirklich viel passiert rund um Der Hobbit: Smaugs Einöde. Bis jetzt, denn es sind noch knapp zwei Monate, bis sich Bilbo zusammen mit seinen Freunden wieder auf den Weg zum Zwergenschatz macht und nun erwacht Der Hobbit: Smaugs Einöde mit bei /Film veröffentlichten Bannern neu zum Leben. Doch das ist noch nicht alles, denn die drei schön gestalteten Bilder sollen euch nur einstimmen auf den neuen Trailer, der noch heute Abend veröffentlicht wird. Der Hobbit: Smaugs Einöde erwacht also Schlag auf Schlag aus seinem Sommerschlaf.

Der Hobbit: Smaugs Einöde setzt genau dort ein, wo der letztjährige Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise endete. Bilbo befindet sich mit seinen Begleitern immer noch auf dem Weg zum Zwergenschatz und nachdem der zusammengewürfelte Haufen von den Adlern gerettet wurde, müssen sie sich jetzt durch den Düsterwald schlagen, der mit allerlei Gefahren auf sie wartet. Dass darunter auch die ein oder andere Spinne sein wird, verrät schon das Banner. Doch bevor die Gruppe den Schatz entgegennehmen kann, müssen sie sich der größten Herausforderung ihrer Reise stellen, denn der letzte große Drache Smaug sieht es gar nicht gern, dass Eindringlinge auf der Bildfläche erscheinen.

Wir sind gespannt, was uns heute Abend im neuen Trailer erwarten wird und hoffen auf neue Einblicke in das bevorstehende Abenteuer, das am 12.12.2013 in die Kinos kommen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News