Battlefield 1 – SpongeBob, Plankton & Co spielen Reveal-Trailer nach

12.05.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SpongeBob Schwammkopf 3DParamount Pictures
0
0
Ein Fan präsentiert euch im oben zu sehenden Video eine Parodie des Battlefield 1-Trailers, der letzte Woche vorgestellt wurde. Darin kämpfen SpongeBob und sein Kumpel Patrick gegen den ewigen Bösewicht Plankton.

Ihr dürft euren Augen trauen: Ein Fan hat den letzte Woche veröffentlichten Reveal-Trailer  zu Battlefield 1 tatsächlich mit dem euch wahrscheinlich bestens bekannten Schwamm nachgestellt. Das Bildmaterial hat der YouTuber Jonathon Kane  aus dem Film SpongeBob Schwammkopf 3D entnommen, es neu zusammengeschnitten und an einigen Stellen außerdem noch etwas bearbeitet, um die Stimmung des Battlefield 1-Trailers augenzwinkernd einzufangen.

Mehr: Battlefield 1 wird Mikrotransaktionen & kaufbare Maps anbieten 

Erst gestern  berichtete ich euch von einem kreativen Kopf aus der GTA 5-Community, der den Clip zum neuesten Battlefield-Ableger in die Welt des Open World-Titels holte und Figuren wie Trevor und Michael passend in Szene setzte. Jonathon Kane nutzte hingegen, wie bereits erwähnt, einen Teil des Kinofilms rund um den quadratischen Helden der Serie SpongeBob Schwammkopf. Im Original dreht sich der darin gezeigte Kampf um einen der unzähligen Versuche von Bösewicht Plankton, die Geheimformel für die Krabbenburger zu stehlen. Wenn ihr euch den ursprünglichen Ausschnitt aus SpongeBob Schwammkopf 3D anschauen möchtet, klickt hier . Und falls ihr zum Vergleich auch noch einmal den Reveal-Trailer zu Battlefield 1 sehen wollt, könnt ihr das im Anschluss tun.


Battlefield 1 kommt am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt. Ohne Mikrotransaktionen und kaufbare Maps  wird aber auch dieses Spiel nicht auskommen.

Was haltet ihr von der Battlefield-Parodie aus Bikini Bottom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News