Ben Hur - Erste Charakterposter zum epischen Remake von Timur Bekmambetov

08.07.2016 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
0
Ben-Hur - Trailer (Deutsch) HD
1:41
Ben HurAbspielen
© Paramount Pictures
Ben Hur

Ben Hur von William Wyler aus dem Jahre 1959 mit Charlton Heston in der Hauptrolle war bereits ein Remake. Das eigentliche Original Ben Hur stammt aus dem Jahre 1925. Nun kommt mit Ben Hur eine Neuverfilmung unter der Regie von Timur Bekmambetov in die Kinos. Wie im Klassiker aus den 1950er-Jahren steht das Rennen in der Arena im Vordergrund.

Heute haben wir für euch die ersten Charakterposter zu Ben Hur, die euch mit den Figuren bekannt machen wollen. Besonders bestaunen könnt ihr die Dreadlocks von Morgan Freeman. Außerdem seht ihr Jack Huston, Toby Kebbell sowie Nazanin Boniadi.

Ben Hur
Ben Hur
Ben Hur
Ben Hur

Ben Hur kommt am 01.09.2016 in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, ob der Film an seine Vorgänger heranreichen kann. Immerhin gab es 1959 sage und schreibe 11 Oscars für den Film. Wir sind keine großen Propheten, wenn wir behaupten, dass sich eine derartige Oscar-Schwemme aller Wahrscheinlichkeit nicht wieder ereignen wird.

Seid ihr neugierig auf Ben Hur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News