Community

Bones - Die 11. Staffel bringt neue Fälle und ein kopfloses Crossover auf RTL

30.08.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Bones - S11 Trailer (English) HD
0:20
Die 11. Staffel Bones bei RTLAbspielen
© 20th Century Fox
Die 11. Staffel Bones bei RTL
Die 11. Staffel von Bones startet heute bei RTL und bringt neue Leichen auf unsere Bildschirme, darunter auch eine unidentifizierte, während kurz zuvor Ehemann und Special Agent Booth verschwunden ist.

Nach etlichen Folgen-Wiederholungen starten nun bei RTL die neuen Episoden der 11. Staffel von Bones - Die Knochenjägerin, die ihr dort ab heute um 20:15 Uhr sehen könnt. Für die 11. Staffel sind als Showrunner Michael Peterson und Jonathan Collier neu mit dabei, nachdem Stephen Nathan wegen eigener Projekte zurücktrat, um später wieder zum Team hinzuzustoßen. Bei der 12. Staffel, die für 2017 angekündigt ist, wird er also voraussichtlich wieder mit dabei sein.

Die 11. Staffel setzt sechs Monate nach der letzten Folge ein und Dr. Temperance "Bones" Brennan (Emily Deschanel) hat nun ihr zweites Kind bekommen und sich aus dem forensischen Dienst zurückgezogen. Auch Ehemann Seeley Booth (David Boreanaz) hat seinen aktiven Dienst beendet und arbeitet nun als Ausbilder für das FBI. Doch währenddessen verschwindet er und das Jeffersonian-Team findet eine verbrannte Leiche, die sie ihm zuordnen, was nur noch von Bones bestätigt werden muss.

In der 5. Folge, "The Resurrection in the Remains", gibt es übrigens ein Crossover mit der Serie Sleepy Hollow. Das Team findet eine kopflose Leiche, die bereits 200 Jahre alt ist und mit ihrem aktuellen Fall in Verbindung steht. Das Crossover wird dann in Staffel 3, Folge 5 von Sleepy Hollow weitergeführt, "Dead Men Tell No Tales".

  • Serienstart: Bones - Die Knochenjägerin, Staffel 11
  • Sender: RTL
  • Zeit: Dienstags um 20:15 Uhr

Freut ihr euch auf die 11. Staffel von Bones und das Crossover?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News