Bones-Star David Boreanaz kehrt als Navy SEAL in neuem Serien-Pilot zurück

23.03.2017 - 14:00 Uhr
0
0
Bones - S12 Extended Trailer The Return of Zack Addy (English) HD
3:32
Bones - Die KnochenjägerinAbspielen
© FOX
Bones - Die Knochenjägerin
Nach dem Ende von Bones ist David Boreanaz wieder ein gefragter Serienstar. Seine nächste Rolle hat er sich schon gesichert: Er spielt einen Navy SEAL.

CBS besetzt zur Zeit seine bisher noch unbenannte Navy SEAL-Serie. Letzte Woche hieß es, dass Person of Interest-Star Jim Caviezel die Hauptrolle übernehmen würde, doch die berühmten "kreativen Differenzen" ließen ihn ausscheiden. Wie Deadline  berichtet, hat das Projekt aber schon einen Nachfolger gefunden: David Boreanaz. Nach fünf Staffeln Angel - Jäger der Finsternis und 12 Staffeln Bones - Die Knochenjägerin galt er in dieser Saison als besonders heißer Kandidat für eine neue Serie. Das Serienfinale von Bones, bei dem Boreanaz Regie führte, wird am 28.03.2017 ausgestrahlt.

In der neuen Serie für CBS wird David Boreanaz den Navy SEAL Jason spielen und auch als Produzent fungieren. Er ist ein respektierter und engagierter Anführer seines Teams, der schon unzählige Mal im Einsatz war und mit vielen Narben - äußerlich und innerlich - leben muss. Die Serie folgt dem Team von hochrangigen Navy SEALs, wie sie trainieren, Einsätze planen und die gefährlichsten Operationen durchführen.

Das Drehbuch zur Pilotfolge stammt von Benjamin Cavell, der als Autor an Serien wie Justified, Homeland und Sneaky Pete beteiligt war. Christopher Chulack wird die Regie übernehmen. Er arbeitete unter anderem für Emergency Room - Die Notaufnahme, Longmire und Shameless. Neben David Boreanaz spielen Neil Brown Jr. (Dirk Gentlys Holistische Detektei), A.J. Buckley (Justified), Toni Trucks (Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte) und Jessica Paré (Mad Men) in der neuen Serien mit.

Könnt ihr euch David Boreanaz als Navy SEAL vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News