Broadchurch - Neue Trailer zur 2. Staffel der Krimiserie

12.12.2014 - 13:00 Uhr
BroadchurchITV
4
2
In zwei neuen Trailern zur zweiten Staffel der britischen Krimiserie Broadchurch bekommen wir einen stimmungsvollen Einblick auf die Fortsetzung der bewegenden Geschichte um den ermordeten Jungen Danny, die uns Anfang des kommenden Jahres erwartet.

Ganze zwei Jahre nachdem der britische TV-Sender ITV die achtteilige Serie Broadchurch mit David Tennant und Olivia Colman ausgestrahlt hat, folgt im Jahr 2015 die Fortsetzung der Kriminalgeschichte in Form einer zweiten Staffel. Zu dieser erreichen uns heute via /Film  zwei neue Trailer. Die erste Staffel von Broadchurch handelte von einem kleinen Küstenort, in dem der elfjährige Danny Latimer ermordet wird. Im Zuge der Ermittlungen wird plötzlich jeder Einwohner zum Verdächtigen.

Wie genau die Handlung in Staffel 2 fortgeführt werden soll, ist noch nicht bekannt, aber die Trailer geben Grund zur Hoffnung, dass die Serie auf hohem Niveau fortgeführt wird. In Großbritannien wird die zweite Staffel von Broadchurch ab dem 5. Januar 2015 ausgestrahlt. Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist unklar.

Habt ihr die erste Staffel von Broadchurch gesehen? Freut ihr euch, dass die Handlung fortgeführt wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News