Bryan Cranston grölt verletzt am Set von Godzilla

16.01.2014 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
5
2
In vier Monaten kehrt die legendäre Echse zurück auf die Leinwand und macht eine Stadt dem Erdboden gleich. In einem Blick hinter die Kulissen sehen wir einen lädierten Bryan Cranston, der seine Faszination für Godzilla zum Ausdruck bringt.

Das legendäre Monster Godzilla ist eine Filmfigur, die in ihrem Ausmaß einzig und allein für die große Leinwand geschaffen ist. Es bedarf eines ordentlichen Soundsystems und dem größten Screen der Welt, um auch den neuen Godzilla in seiner vollen Blüte erleben zu können. Am 15. Mai 2014 kehrt das Monster zurück in die Kinos. Diesmal inszeniert es Monsters -Regisseur Gareth Edwards und nicht etwa Roland Emmerich. Die kanadische Sendung Entertainment Tonight Canada durfte das Set von Godzilla besuchen und bekam dabei Aaron Taylor-Johnson, Sally Hawkins und Bryan Cranston vor die Kamera. Dieser gab nicht nur seinen eigenen Echsen-Schrei zum Besten, sondern zeigte sich auch ziemlich lädiert.

Seit seinen Kindheitstagen ist Bryan Cranston, der am Sonntag für seine glorreiche Rolle in Breaking Bad mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, Fan des Königs der Monster und dementsprechend geübt in der Ausführung des Echsen-Schreis. Über seine geschminkten Verletzungen verliert der Schauspieler dagegen kein Wort, doch auch andere Einblick hinter die Kulissen zeigen, dass es Cranston ganz schön heftig abbekommt. Da Godzilla eine ganze Stadt und diverse Menschenleben gefährdet oder gar beendet, vermeiden wir hier einmal die Spoiler-Warnung, denn aus dieser Situation kommt niemand unbeschadet raus. Wie Bryan Cranston den Kampf übersteht, erfahren wir dann ab dem 15. Mai 2014.

Neben Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson und Sally Hawkins sind in Godzilla zudem Juliette Binoche, Elizabeth Olsen und David Strathairn zu sehen.

Bryan Cranston ist und bleibt eine verdammt coole Sau! Findet ihr nicht auch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News