Cameron Diaz-Komödie Bad Teacher bald als Serie

27.05.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Bad Teacher mit Cameron Diaz
Sony
Bad Teacher mit Cameron Diaz
Letzte Woche bestellte TV-Sender CBS im letzten Moment noch eine weitere Serie für sein 2013/14-Programm. Mit Bad Teacher wird der Stoff der gleichnamigen Komödie von 2011 aufgewärmt – jedoch ohne seinen Star Cameron Diaz in der Hauptrolle.

Wir schreiben das Jahr 2011: Cameron Diaz spielt in einer Schulmilieu-Komödie namens Bad Teacher die unangepasste Lehrerin, die eher als schlechter Einfluss durchgeht und zieht dank ihrer Starpower sogar einigermaßen Publikum in die Kinos. Zwei Jahre später, letzte Woche um genau zu sein, bestellt der amerikanische TV-Sender CBS eine ganze Serie basierend auf der Sommerkomödie. Die Pilotfolge zur Fernsehversion muss die Programmchefs demnach überzeugt haben, dass der Stoff auch ohne die gravitionale Zugkraft des Filmstars Bestand haben kann. (Quelle: Screenrant)

Mehr: Liebesdrama gewinnt Goldene Palme in Cannes

Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg, die Autoren des zwei Jahre alten Films, treten für die TV-Serie als Produzenten auf. Statt Cameron Diaz wird Ari Graynor (Bad Sitter) die Rolle der unmotivierten Highschool-Lehrerin übernehmen und nebst David Alan Grier (Schwiegereltern inklusive) zu sehen sein. An dem Grundgerüst der Story soll sich erstmal nichts ändern, womit wohl vermutet werden darf, dass der Großteil des Humors auf dem humoristisch-unangemessenen Verhalten des Lehrkörpers beruhen wird.

Bad Teacher wird als Teil der CBS-Programms 2013/14 bereits Ende des Jahres starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News