Captain America 3: Civil War entbrennt hierzulande eine Woche früher im Kino

The First Avenger: Civil War
© Walt Disney Studios Motion Pictures
The First Avenger: Civil War
The First Avenger: Civil War - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Während sich Captain America (Chris Evans) noch seinen Schildarm trainiert und Iron Man (Robert Downey Jr.) seine Maschinen ölt, um sich für den kommenden Bürgerkrieg bereit zu machen, erreicht uns eine frohe Botschaft. Der Starttermin für Captain America 3: Civil War (hierzulande auch bekannt als The First Avenger: Civil War) ist in Deutschland eine Woche vorgezogen worden. Statt ab dem 05.05.2016 läuft der Film schon ab dem 28.04.2016 in den hiesigen Kinos. Damit wird die Wartezeit auf das nächste Avengers-Klassentreffen ein wenig verkürzt. Die letzten Neuigkeiten gab es beim Super Bowl. Dort wurde ein neuer halbminütiger Trailer veröffentlicht, der ankündigt, wie sich die Marvel-Helden gegenseitig an die Gurgel gehen.

Mehr: Marvel- und Star Wars-Franchises sollen niemals enden

Anstatt also gemeinsam mit A Bigger Splash und der derben Komödie Bad Neighbors 2 Anfang Mai gemeinsam an den Start zu gehen, macht Captain America am 05.05. den Starts Bauernopfer - Spiel der Könige und Rico, Oskar und der Diebstahlstein Konkurrenz.

Seid ihr gespannt auf The First Avenger: Civil War?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Captain America 3: Civil War entbrennt hierzulande eine Woche früher im Kino