Captain America - Darum wurde John Krasinski nicht zum Superhelden

26.08.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John Krasinski in Das BüroTurbine Medien
3
0
John Krasinski schaute einst bei Marvel vorbei, um für eine mögliche Besetzung das Captain America-Kostüm anzuprobieren. Als er Chris Hemsworth als Thor sah, realisierte er jedoch, dass er nicht für die Rolle gemacht ist. Wir erklären euch, warum:

Nach bereits fünf Leinwand-Auftritten können wir uns eigentlich niemand anderen mehr als Chris Evans in seiner Paraderolle als Captain America vorstellen. Bevor dieser jedoch für die Rolle besetzt wurde und Cap seinen Einstand im Marvel Cinematic Universe feierte, wurden natürlich einige Schauspieler probehalber in das ikonische Kostüm gezwängt. Darunter auch Das Büro-Darsteller John Krasinski, der, wie er in der Late Night Show von Conan O'Brien erzählte, selbst merkte, dass er nicht für die Rolle gemacht sei. Auslöser dafür war der Donnergott persönlich, Chris Hemsworth (Thor):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das war eine große Sache für mich, denn ich liebe diese Marvel-Filme. Ich liebe Superhelden. Ich liebe Fantasy. Und als sie mich gefragt haben, haben sie mir wirklich erlaubt, den Anzug anzuziehen. [...] Aber ich erinnere mich, der einzige Haken war, als ich den Anzug angezogen hab, ich hab ihn einfach angeschaut und es war so toll, ich bin bis zur Hüfte gekommen, war immer noch oberkörperfrei und habe mich ziemlich gut gefühlt [...] und auf einmal läuft Chris Hemsworth vorbei, sagt 'Hey, Kumpel', und ich nur so: 'Alles gut, das ist Blödsinn, ich sollte nicht, es ist okay, ich werde nicht Captain America sein, ist gut.

Dafür bekam John Krasinski eine Rolle in Michael Bays Kriegsfilm 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi und kann sich als Jack Ryan in der Serien-Adaption bald eventuell seine eigene Action-Paraderolle aufbauen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News