Captain Fantastic - Viggo Mortensen im deutschen Trailer zum Indie-Erfolg

07.07.2016 - 18:00 Uhr
Captain FantasticUniversum/24 Bilder
2
1
Captain Fantastic mit Viggo Mortensen war beim Filmfestival in Cannes zu sehen. Wir haben den deutschen Trailer für euch. Merkt euch den Film unbedingt vor!

Endlich kommt am 18.08.2016 der Streifen Captain Fantastic in die deutschen Kinos. Nach einigen Kritiken und der Sichtung des obigen Trailers können wir euch nur empfehlen: schaut euch den Streifen mit Viggo Mortensen an. Über den Film selbst.müssen wir gar nicht mehr viel schreiben: Der Trailer ist ziemlich selbsterklärend, lässt aber genügend Spielraum, die Vorfreunde auf Captain Fantastic zu erhöhen.

Beim Filmfestival in München war der Streifen zu sehen. Moviepilot Kubrick_obscura schrieb dazu:

[Einige] Klischees bedient auch Captain Fantastic. Doch interessant ist dafür der utopische Kern seiner Geschichte. Regisseur und Autor Matt Ross verzichtet auf die plakative Läuterung des Familienvaters. Die Sympathien liegen klar auf der antikapitalistischen Seite. Zwar ist das Leben im Wald für die Kinder gefährlicher und der fehlende Umgang mit "normalen" Menschen verbessert nicht unbedingt deren soziale Kompetenzen, aber dass die Kinder glücklich sind, daran lässt der Film keinen Zweifel.
Captain Fantastic

Großes Lob also für den Filmemacher Matt Ross, der bereits an 28 Hotel Rooms beteiligt war, ansonsten aber eher als Schauspieler unterwegs ist, unter anderem bei Good Night, and Good Luck sowie American Psycho. Für seinen zweiten Regie-Langfilm konnte er richtig gute Darsteller gewinnen, allen voran Viggo Mortensen. Ebenfalls zu sehen sind Frank Langella, Steve Zahn und Missi Pyle.

Wie sagt euch der Trailer zu Captain Fantastic mit Viggo Mortensen zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News