Castle Rock - Seht hier das erste Poster zur Stephen King-Serie

03.07.2018 - 16:20 Uhr
Castle RockHulu
Ende Juli zeigt Hulu die neue Serie Castle Rock basierend auf mehreren Stephen King-Geschichten. Seit heute gibt es auch endlich das erste offizielle Poster zur Serie.

Mit Castle Rock wagt sich der Streaming-Service Hulu an die umfangreichste
Stephen King-Adaption seit langem. Nachdem wir schon im Februar den ersten Vorgeschmack in Form eines Trailers bekommen haben, gibt es nun auch das erste offizielle Poster zur Serie. Ähnlich wie der Trailer, verspricht auch das Poster ein mysteriöses und schauriges Abenteuer für die Zuschauer. Unter der Leitung des Star Wars-Regisseurs J.J. Abrams erforscht die Serie die mysteriösen Vorkommnisse in der Kleinstadt Castle Rock.

Das erwartet euch in Castle Rock

Im Mittelpunkt der Serie steht der Anwalt Henry Deaver (André Holland), der nach mehreren Jahren wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt und unerwartet auf allerlei unheimliche Geschehnisse trifft. Geschrieben wurde Castle Rock von Sam Shaw und Dustin Thomason, die sich durch die Serie Manhattan einen Namen gemacht haben. Mehrere bekannte Gesichter aus anderen King-Verfilmungen werden in der Serie auftauchen, unter anderem Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård und Sissy Spacek (Carrie).

Castle Rock

Fans dürfen sich auch auf eine Menge Easter Eggs und Referenzen auf andere King-Verfilmungen freuen. Castle Rock ist ab dem 25.07.2018 bei Hulu verfügbar. Wann und wie die Serie zu uns nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Castle Rock und wie findet ihr das Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News