Channing Tatum strippt für Steven Soderbergh

02.05.2011 - 09:40 Uhr
Channing Tatum in Das Leuchten der Stille
Kinowelt Filmverleih
Channing Tatum in Das Leuchten der Stille
5
-1
Obwohl Regisseur Steven Soderbergh zur Zeit ein vielbeschäftigter Mann ist, hat er doch noch einen Platz in seinem Terminkalender gefunden, um die Hüften von Channing Tatum kreisen zu lassen.

Steven Soderbergh hinter der Kamera, Channing Tatum strippt davor – wer denkt, dass der Regisseur von Erin Brockovich nun auf Erotikfilme umgesattelt hat und der Schauspieler Channing Tatum (G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra) nun endlich einem Beruf nachgeht, den er vielleicht auch beherrscht, liegt leider falsch. Vielmehr wird der Film Magic Mike ein Stück Vergangenheitsbewältigung für Channing Tatum, denn der mittlerweile zum Star aufgestiegene Schauspieler musste sich seine Brötchen früher tatsächlich mit Blankziehen verdienen.

Ob wir ihn in Magic Mike im Adamskostüm zu sehen bekommt, können wir leider nicht sagen. Aber wenn wir den Plan von Steven Soderbergh, eine Komödie, die sich an dem Kultfilm Nur Samstag Nacht orientiert zu machen, ernst nehmen, kann davon ausgegangen werden, dass alles im nicht-jugendgefährdenden Bereich liegen wird.

Allerdings soll Magic Mike zumindest “sexy, lustig und schockierend” werden, was darauf hoffen lässt, dass wir ein amüsantes kleines Filmchen zu sehen bekommen werden. Und auch die Aussage von Channing Tatum, die er gegenüber Variety tätigte, klingt vielversprechend: “Das war eine wilde und wichtige Zeit in meinem Leben”. Wild und wichtig ist ja immer gut.

Auch wenn noch kein Termin für Magic Mike feststeht, Channing Tatum unter der Regie von Steven Soderbergh werden wir in nicht allzu langer Zeit auf jeden Fall zu sehen bekommen, denn zumindest international startet demnächst deren gemeinsamer Film Haywire, in dem unter anderem auch Ewan McGregor und Michael Douglas mitspielen.

Soll Channing Tatum sich für euch ausziehen oder soll er doch lieber von dannen ziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News