"City of Stars" von La La Land gewinnt den Oscar in der Kategorie Bester Song

27.02.2017 - 05:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
La La LandStudiocanal Filmverleih
0
1
In der Kategorie Bester Song darf sich das Team von La La Land freuen. Justin Hurwitz gewinnt den Oscar 2017. Wir gratulieren.

La La Land gewinnt bei den 89. Academy Awards den Oscar in der Kategorie Bester Song.

Nachdem Justin Hurwitz mit La La Land bereits den Oscar 2017 für die Beste Filmmusik gewann, wurde er erneut auf die Bühne gerufen. Diesmal für die Kategorie Bester Song, wo er gleich mit zwei Liedern vertreten war. "City of Stars" konnte sich gegen La La Lands "Audition" und die Songs der Konkurrenz durchsetzen. Justin Hurwitz hat heute somit seine ersten beiden Oscars gewonnen. Für "City of Stars" wurde er im Vorfeld bereits mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

In der Kategorie Bester Song waren für den Oscar 2017 diese fünf Filme nominiert:
"Audition (The Fools Who Dream)” - La La Land
"Can't Stop the Feeling"- Trolls
"City of Stars" - La La Land
"The Empty Chair" - Jim: The James Foley Story
"How Far I'll Go" - Vaiana - Das Paradies hat einen Haken

Was haltet ihr davon, dass La La Land den Oscar in der Kategorie Bester Song gewonnen hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News