Nach Absetzung der Serie

Constantine lebt in Erfolgsserie Arrow weiter

Constantine
© NBC
Constantine
Arrow - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Die NBC-Serie Constantine mit Matt Ryan als titelgebender Antiheld John Constantine wurde bereits vor circa zwei Monaten abgesetzt und kein anderes Studio wollte die Serie fortführen. Doch das heißt nicht, dass wir den krebskranken Dämonenjäger nicht mehr zu Gesicht bekommen werden, denn nun wurde bestätigt, dass John Constantine in der DC-Serie Arrow zurückkehren wird. Er wird in der fünften Episode der vierten Staffel einen Auftritt haben. Marc Guggenheim, mitverantwortlich für Arrow, gab folgendes Statement ab:

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir Matt Ryan in der Rolle von John Constantine für eine kommende Episode von Arrow wiedergewinnen konnten. Matt ist ein unglaublich talentierter Schauspieler und seine Darstellung des beliebten Charakters bewunderten wir schon immer. Die Einführung von Magie und mystischen Elementen in der neuen Staffel der Serie lieferte uns die Möglichkeit, John Constantine in Arrow und CWs DC-Universum zu integrieren.

Mehr: Constantine-Serie endgültig eingestampft

Laut Variety wird John Constantine, Exorzist und Spezialist für das Okkulte, Arrow unterstützen und keineswegs bekämpfen. Auch Matt Ryan selbst bestätigte den Auftritt seiner Figur in Arrow bereits auf seinem Twitter-Account.

Mehr: Hawkgirl - Neue Spekulation um Spin-Off von Arrow & The Flash

In der vierten Staffel Arrow werden zudem Neal McDonough als Damien Darhk und Jeri Ryan als Jessica Danforth auftreten. Auf dem Sender CW wird die neueste Staffel am 7. Oktober starten, während wir in Deutschland wohl bis März 2016 warten müssen.

Was haltet ihr von Constantines Auftritt in Arrow?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Constantine lebt in Erfolgsserie Arrow weiter
E6bdfaffcd104edd9899a14b8b00c92f