Countdown für Avengers 4: Wir blicken zurück auf Der unglaubliche Hulk

25.12.2018 - 10:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
5
0
Avengers 4 Endgame Countdown: Der unglaubliche Hulk
5:02
Der unglaubliche Hulk - Der Film im ÜberblickAbspielen
© Marvel Studios
Der unglaubliche Hulk - Der Film im Überblick
Nächstes Jahr erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superhelden-Films. Nachdem wir letzte Woche genauer über Iron Man gesprochen haben, ist heute Der unglaubliche Hulk dran.

Unser Countdown zu Avengers 4: Endgame geht in die nächste Runde. Nachdem wir letzte Woche über Iron Man mit Robert Downey Jr. sprachen, ist jetzt Der unglaubliche Hulk dran.

Nachdem Ang Lee sich bereits 2003 an den grünen Riesen wagte und die Fans und Kritiker nicht wirklich überzeugen konnte, war ein Reboot unausweichlich. Der unglaubliche Hulk ist genau das und gleichzeitig das einzige Solo-Abenteuer von Dr. Bruce Banner innerhalb des Marvel Cinematic Universe.

Edward Norton spielte im Film das einzige Mal Bruce Banner. In den späteren MCU-Filmen sollte er von Mark Ruffalo ersetzt werden. Doch wie hält sich das Solo-Abenteuer des Wut-Monsters?

In unserem Video beantworten wir genau diese Frage!

Wie steht ihr zu Der unglaubliche Hulk?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News