Daniel Craigs erster Film nach James Bond ist ein sündhaft teures Netflix-Projekt und jetzt gibt's ein Video dazu

14.06.2022 - 17:40 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
6
0
© Universal
Daniel Craig als James Bond
Netflix hat das erste Teaser-Video zur heiß erwarteten Fortsetzung Knives Out 2 veröffentlicht. Es handelt sich um Daniel Craigs ersten großen Film nach seinem epischen James Bond-Abschied.

Nach dem Erfolg von Star Wars 8: Die letzten Jedi wandte sich Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson mit dem Murder-Mystery Knives Out wieder einem kleineren Projekt zu. Schlussendlich sollte ihn der Film den größten Deal seiner Karriere bescheren: Für 468 Millionen US-Dollar (via Variety ) sicherte sich Netflix zwei Fortsetzungen.

Knives Out 2 und Knives Out 3 sind damit zwei der kostspieligsten Netflix-Projekte überhaupt. Allein Hauptdarsteller Daniel Craig, der sich zuletzt mit Keine Zeit zu sterben von James Bond verabschiedete, soll für seine Rückkehr als Privatdetektiv Benoit Blanc eine Gage von mehr als 100 Millionen US-Dollar erhalten.

Nach James Bond: Daniel Craig ermittelt als Benoit Blanc in Knives Out 2 und 3 bei Netflix

Netflix hat nun ein erstes Teaser-Video zu Teil 2 veröffentlicht, der offiziell den Titel Glass Onion: A Knives Out Mystery trägt. Auf Twitter  erklärt Johnson seine Ambition hinter dem Projekt: Genauso wie Agatha Christie, deren Schaffen Vorbild der Knives Out-Filme ist, will er unter dem Deckmantel des Whodunit verschiedene Genres erforschen.

Glass Onion: A Knives Out Mystery - Title Announcement (English) HD
Abspielen

In Glass Onion: A Knives Out Mystery verschlägt es Benoit Blanc, wo er auf ein überaus beeindruckendes Ensemble trifft. Das obige Video bestätigt den Cast der Fortsetzung:

Wann startet Glass Onion: A Knives Out Mystery bei Netflix?

Ein konkretes Startdatum gibt es noch nicht. Dafür steht der Startzeitraum fest: Glass Onion: A Knives Out Mystery trifft zur Holiday Season 2022 bei Netflix ein.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Knives Out 2 aka Glass Onion: A Knives Out Mystery?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News