Spätestens seit der E3-Präsentation vom Open World-Shooter Far Cry 4 wissen wir, dass der Bösewicht des Spiels ziemlich skrupellos ist. Besonders ins Auge fiel uns dabei allerdings sein pinker Anzug, der für einige Internet-User bereits einen Hinweis darstellte, dass er homosexuell sei.
In einem Interview, das auf dem YouTube-Kanal von Ubisoft zu finden ist, hat der Executive Producer Dan Hay nun verraten, dass Pagan Min – so heißt der Antagonist des Titels – den Zwirn als Hommage an seine Mutter trägt. Genau deswegen sollte man laut Hay auch keine Witze über sein Outfit machen, schließlich möchte man so einen Wahnsinnigen nicht verärgern.
Mehr: YouPorn möchte Sponsor für eSport-Team werden
In dem Clip gibt es außerdem noch einmal einige Szenen aus dem E3-Trailer zu sehen, unter anderem einen Ausschnitt, in dem Pagan Min dem Protagonisten mitteilt, dass er seine Augen jederzeit wiederkennen würde. Gibt es also eine Verbindung zwischen den beiden Charakteren? Mittlerweile gibt es sogar bereits wilde Theorien, die besagen, dass beide Figuren eventuell Brüder sein könnten.
Far Cry 4 erscheint im Herbst für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.
Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!