Das Filmleiden des jungen Jesu

25.04.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
60
9
Uns ist ein kleiner Coup gelungen. Nach etlichen Versuchen haben wir es endlich geschafft, einen Filmcheck mit Jesus machen zu können.

Wie es eben mit Stars so ist. Immer diese Termine, Termine, Termine. Auch Jesus ist davon nicht gefeit und so hat es eine ganze Zeit lang gedauert, bis wir endlich unseren Filmcheck mit Jesus machen konnten.

Besonders in den vergangenen Tagen war er so stark ein- und angebunden, dass wir sehr stolz sind, euch heute einen ganz besonderen Filmcheck präsentieren zu können.

Die Aufregung und Anspannung war groß, als wir uns letzte Woche in unserer Berliner Stammvideothek Videocollection mit Jesus persönlich trafen. Klar ist man da ein wenig aufgeregt, wenn ein so wichtiger Mensch 30 Minuten seiner kostbaren Zeit für uns opfert. Wir dachten uns, er hat eh schon genug für uns alle geopfert und so fragten wir bei seinem Management an und bekamen prompt eine Zusage. Damit hätten wir nicht gerechnet.

Lasst euch überraschen von einem überaus sympathischen und netten Menschen, der uns durch seine Filme leitet (nein, nicht leidet!), die ihn geprägt haben.

Und falls ihr mehr sehen wollt, werft einen Blick rüber auf den Extended Cut im Youtube-Kanal.

In diesem Sinne wünschen wir euch (auch im Namen Jesu) ein Frohes Osterfest und freuen uns auf viele weitere Zeiten mit euch.

Eure moviepilot-Redaktion

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News