Community
Endlich

Das hält kein Jahr..! startet in den deutschen Kinos

R
18.04.2013 - 00:00 Uhr
0
2
Das hält kein Jahr..!
© Studiocanal
Das hält kein Jahr..!
Hier ein letzter Vorgeschmack auf die schamlose romantische Komödie Das Hält kein Jahr..!, danach kannst du dich aber endlich von dem langersehnten Nachfolger von Bridget Jones und Notting Hill in voller Länge im Kino überzeugen.

Drehbuchautor und Produzent Dan Mazer (Borat, Brüno) holte für sein Regiedebüt niemand geringeres als Englands Komödien-Großmeister Tim Bevan und Eric Fellner ins Boot. Doch was in Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück oder Tatsächlich … Liebe passiert, ist nichts im Vergleich zu dem, was das Quartett in Das hält kein Jahr..! ertragen muss.

Die Romantic Comedy fängt da an, wo andere längst ihr Happy End haben: Hals über Kopf in einander verliebt treten Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) bereits nach wenigen Monaten vor den Traualtar. Während keiner der Anwesenden wirklich vom Glück der jungen Verliebten überzeugt ist, droht sogar der Pfarrer an dem “Hiermit erkläre ich euch…” zu ersticken. Zu Nats und Joshs Leidwesen bewahrheiten sich die Bedenken der anderen: Der Alltag lässt den rosaroten Traum vom Eheglück ganz schnell zerplatzen. Immer mehr stellen die beiden fest, wie unterschiedlich sie wirklich sind, und als dann auch noch der smarte Geschäftsmann Guy (Simon Baker) in Nats Leben tritt und Chloe (Anna Faris), Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Ab heute läuft Das hält kein Jahr..! in den deutschen Kinos. Wem der Clip noch nicht genug Spaß gemacht hat, dem legen wir unser Videoquiz zum Film wärmstens ans Herz. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News