Das ist der Gewinner unserer Oscar-Tombola 2015

27.02.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Pott!
moviepilot
Der Pott!
30
24
Bestleistung! Nicht nur haben wir bei der diesjährigen 4. Oscar-Tombola mit 153 Stück einen DVD-Rekord aufgestellt, auch muss der Gewinner sich den Preis diesmal nicht mit anderen teilen und ist zugleich ebenso der Gewinner des Tippspiels...

Was für ein Ergebnis! Zück dein Guinness-Buch, wir müssen nachbessern. Seit dem 15. Januar, sprich seit der Verkündung der Oscar-Nominierungen 2015 hattest du Zeit beim Oscar-Tippspiel teilzunehmen und deine Vermutung zu den Gewinnern in den einzelnen Kategorien abzugeben. Jeder, der wollte, konnte eine DVD/Blu-ray einsenden - bis zur Oscar-Verleihung letzten Sonntag. Derjenige, der am besten tippt und uns eine Kleinigkeit zukommen lässt, gewinnt am Ende den gesamten Pott. Während wir die Supersammlung letztes Jahr auf drei Glückliche aufteilen mussten, geht dieses Jahr ein Paket - in etwa mit der Größe eines Kleinwagens - an einen einzigen Tippspiel-Gewinner. So groß war der Pott noch nie. Der Postmann wird sich freuen.

Für alle Statistik-Fans haben wir hier noch die Auswertung aller Beantwortungen in 24 schicken Kreisdiagrammen:

Oscar-Auswertung

Wir bedanken uns bei allen 1265 Leuten, die mitgetippt haben, bei allen 78 Usern, die eine DVD/Blu-ray eingesendet haben, bei allen Kollegen, die ebenfalls etwas sponserten, und freuen uns mit dem Tippspiel- und Tombola-Gewinner:

1. Platz mit 22 richtigen Tipps

153 DVDs/Blu-rays gehen an ... Trommelwirbel ... Johnzy. Wir er selbst bereits bemerkt hat, waren nur 2 der 24 Tipps daneben und der Rest auf den Punkt. Diese hohe Trefferquote beschert dem moviepiloten dank der Last-Minute-Einsendung einer Blu-ray unseren größten Oscar-Tombola-Pott. Filme, Serien, Trash, Meisterwerke, Steelbooks, Sondereditionen, DVD-Boxen usw. usf. Jetzt braucht Johnzy bloß noch ein neues Regal für den Gewinn, und der überbordenden Filmfreude steht nichts im Weg.

2. Platz mit 21 richtigen Tipps

Den zweiten Platz des Tippspiels mit 21 richtigen Treffern teilen sich gleich mehrere Tippspiel- und Tombola-Teilnehmer: Flibbo, Bastieff, Marcelos7 und tim.buktu739. Wobei Bastieff und Marcelos7 auch DVDs eingesendet haben und knapp den Splitpott verpassten. Wir gratulieren dennoch ganz herzlich zum zweiten Platz sowie zu Ruhm und Ehre für diese Tippsicherheit.

3. Platz mit 20 richtigen Tipps

Auf dem dritten Platz machen es sich dieses Jahr gleich fünf moviepiloten gemütlich. Mit 20 richtigen Tipps verewigen sich R.obi.n, patrickn68, roksmaster, omitti und BaltiCineManiac auf dem Siegertreppchen. Sie gehören ebenso wie Platz 2 und 1 zu den besten unter über 1200 Tippspiel-Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Ergebnis! Hier hatten sich R.obi.n und omitti an der Tombola beteiligt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News