Das nächste Disney Infinity bringt die Guardians of the Galaxy

24.07.2014 - 17:00 Uhr
Die Guardians of the Galaxy bald auch für Disney Infinity
Disney Interactive Studios
Die Guardians of the Galaxy bald auch für Disney Infinity
0
0
Wer sich schon auf den nächsten Blockbuster von Marvel freut, sollte vielleicht auch einen Blick auf Disney Infinity: Marvel Superheroes werfen. Für das Spiel wurde nun auch ein eigenes Play Set für die Guardians of the Galaxy angekündigt.

Bis zum Filmstart von Guardians of the Galaxy müssen wir uns glücklicherweise nicht mehr allzu lange gedulden. Aber auch Liebhaber der digitalen Spielerei dürfen sich schon bald auf ein Stelldichein mit den galaktischen Helden freuen.

Für Disney Infinity: Marvel Superheroes, dem Nachfolger zum Action-Adventure mit dem Plastikfiguren-Mehrwert, wurde nun ein eigenes Play Set für Guardians of the Galaxy angekündigt. Star-Lord, Rocket Racoon und Co. sind hierbei auf der Flucht vor Ronan the Accuser und schlagen sich dabei durch die Weltraumstation Knowhere.

Mehr: Das Pokémon-Spiel ganz ohne Pokémon

Neben den Figuren der einzelnen Guardians lassen sich zudem kleine Erweiterungen zum Abenteuer dazu kaufen. Kollaborationen mit Iron Man oder auch Nova aus Spiderman sind dann kein Problem mehr. Disney Infinity: Marvel Superheroes erscheint am 23. September für PS3, PS4, PS Vita, Wii U, PC, Xbox 360 und Xbox One.

Hat euch das Sammelfieber schon gepackt?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News