Das sind die absurdesten Sex-Szenen in Anime-Produktionen

19.10.2015 - 18:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Food Wars!
J.C. Staff
Food Wars!
6
2
Dass japanische Serien und Filme des Öfteren mit seltsamen Szenen aufwarten, ist allen längst bekannt. Nun zeigt uns ein Video die abstrusesten Sex-Szenen in Anime-Serien und -Filmen.

Befriedigung durch Essen und Zähneputzen? Ein Hamster, der Verbesserungsvorschläge für Sexpraktiken gibt? So etwas passiert nur in Anime-Produktionen. Für Dorkly  war diese Anhäufung der sexuellen Absurditäten Anlass genug, uns die fünf abgefahrensten unter ihnen in einem Video zusammenzufassen. Hier  könnt ihr es euch ansehen!

Mehr: Neuer One Piece-Kinofilm für 2016 angekündigt

Wer von der Geschichte der Serien Oruchuban Ebichu oder Food Wars! Shokugeki no Soma auf verständliche Art schon verstört wird, sollte vielleicht darauf verzichten, sich den Anime-Streifen Wicked City von 1987 anzusehen. Hier gibt es nicht nur fragwürdige Sexszenen zu sehen. Um noch einen obendrauf zu setzen, wird das Ganze mit brutalen Horror-Elementen vermengt. Heraus kommt ein wahnsinniger Film, der einem so schnell nicht aus dem Kopf gehen wird. Wahrscheinlich ebenso wenig wie die Fisch-Blumen-Szene aus dem gerade gesehenen Video.

Fallen euch noch verstörendere Sexszenen aus Anime-Serien ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News