Das soll der Titel von Zombieland 2 werden

07.09.2018 - 16:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ZombielandSony
1
0
Der Drehstart für Zombieland 2 wurde offiziell bekanntgegeben. Daneben erhält die Fortsetzung auch einen neuen Titel, der als Wortspiel angelegt ist.

Ob Zombieland 2 jemals zustande kommen wird, blieb in den letzten Jahren sehr unklar. Nachdem das Projekt lange Zeit still stand und eine geplante Serie von Amazon ebenfalls auf Eis gelegt wurde, wurde dem Sequel schließlich doch wieder Leben eingehaucht. So verriet Paul Wernick, einer der beiden Drehbuchautoren von Teil 1, dass er dem Film aus dem Jahr 2009 zum bevorstehenden 10-jährigen Jubiläum gerne ein Geschenk in Form eines 2. Teils bescheren würde. Zuletzt war von einem geplanten Drehstart Anfang 2019 die Rede, wobei sämtliche Hauptdarsteller des Vorgängers wieder mit an Bord sein würden. Wie Comic Book  berichtet, steht das offizielle Datum jetzt fest. Die Seite beruft sich dabei auf Informationen der Branchen-Datenbank Production Weekly . Die Dreharbeiten für Zombieland 2 beginnen am 28.01.2019. Daneben erhält der Film außerdem einen neuen Arbeitstitel.

Diesen neuen Arbeitstitel trägt Zombieland 2 jetzt

Anstatt Zombieland 2 wird die Fortsetzung ab sofort den Titel Zombieland Too tragen. Ein gängiges Wortspiel, das die Zahl 2 durch die englische Bezeichnung "auch" ersetzt. Daneben gibt es auch schon grobe Handlungsinformationen zu dem Sequel. In der Geschichte von Teil 2 müssen sich Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee auf ihrer Reise vom Weißen Haus bis ins amerikanische Heartland nicht nur mit neuen, weiterentwickelten Zombies und menschlichen Überlebenden herumschlagen. Zusätzlich müssen sie als Familie der etwas anderen Art weiter zusammenwachsen.

Zombieland

Für Zombieland 2 aka Zombieland Too werden Emma Stone, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Abigail Breslin in ihre Rollen aus dem Vorgänger zurückkehren. Bei uns erfahrt ihr außerdem noch mehr, was ihr zu dem Film wissen müsst.

Wie findet ihr den offiziellen Arbeitstitel von Zombieland 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News