Das Spiel Italien vs. Neuseeland geht 2:2 aus

20.06.2010 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Film-WM - Italien vs. Neuseeland
moviepilot
Film-WM - Italien vs. Neuseeland
0
0
Mit Italien und Neuseeland treffen heute zwei nicht zu unterschätzende Filmnationen aufeinander. Warum das Spiel Italien vs. Neuseeland 2:2 ausgeht, könnt ihr bei uns erfahren.

Italien ist ja durchaus schon lange sowohl für Fußball als auch für Film bekannt. Neuseeland konnte in den letzten Jahren aber in beiden Bereichen viel Boden gut machen. Daher geht das Spiel Italien vs. Neuseeland bei unserer Film-WM auch unentschieden aus.

Italien schießt zwei Tore, weil …
… die italienischen Klopp-Könige Bud Spencer und Terence Hill uns mit ihren Filmen so viel Freude gemacht haben.
Wes Anderson einen seiner abgedrehtesten und schönsten Filme Die Tiefseetaucher in Italien gedreht hat.
… Damen wie Sophia Loren und Claudia Cardinale was ganz Besonderes waren und sind.

Neuseeland schießt zwei Tore, weil …
… auch vor Peter Jackson mit The Quiet Earth – Das letzte Experiment schon ein Filmklassiker aus Neuseeland gekommen ist.
… mit Temuera Morrison ein Neuseeländer in Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger den Kopfgeldjäger Jango Fett gespielt hat.
… die filmische Infrastruktur in Neuseeland dank Herr der Ringe mittlerweile richtig gut ist.

Manchmal hilft ein Unentschieden keinem weiter. In diesem Fall können wir aber sagen, dass beide Nationen – Italien wie auch Neuseeland – irgendwie Sieger sind, denn schließlich möchten wir keines der beiden Filmländer missen. Aber wie entscheidet Ihr?


Die Film-WM



Die Fußball-WM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News