Deadpool 2 - Ist Kerry Washington die Favoritin für Rolle der Domino?

15.02.2017 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kerry Washington in ScandalABC
1
0
Laut einem neuen Gerücht steht Django Unchained-Star Kerry Washington für die Rolle der Domino in Deadpool 2 ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten.

Kämpft Kerry Washington bald an der Seite von Ryan Reynolds? Wie That Hashtag Show  berichtet, soll die Schauspielerin für die Rolle der Domino in Deadpool 2 getestet worden und nun die große Favoritin für den Part sein. Auch Sienna Miller und Gugu Mbatha-Raw sprachen wohl für die Rolle vor, sind aber mittlerweile aus dem Rennen. Kerry Washington wäre bei einer Verpflichtung die erste feststehende Besetzung neben Hauptdarsteller Ryan Reynolds, der nach Deadpool zum zweiten Mal in das Kostüm des großmäuligen Helden schlüpfen wird.

Ihren großen Durchbruch feierte Kerry Washington mit ihrer Nebenrolle als Broomhilda von Shaft in Quentin Tarantinos Django Unchained. Zudem ist sie seit 2012 Hauptdarstellerin der Polit-Dramaserie Scandal, wofür sie bereits mit einer Golden Globe- und zwei Emmy-Nominierungen bedacht wurde. Gleiches gilt für ihre Darbietung im Fernsehfilm Confirmation. Deadpool 2 wäre jedoch nicht ihre erste Mitwirkung in einer Comicverfilmung, da sie schon 2005 und 2007 in Fantastic Four und dessen Fortsetzung Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer zu sehen war.

Die kampferprobte Söldnerin Neena Thurman alias Domino wird einer von zwei Charakteren sein, die Deadpool im Sequel unterstützen. Ein weiterer Mitstreiter wird Cable sein, der nebenbei eine romantische Beziehung zu Domino pflegt. Letztere besitzt zudem die Fähigkeit, das Glück zu ihren Gunsten ausfallen zu lassen und so das Unwahrscheinliche möglich zu machen.

Domino

Einen offiziellen Kinostart hat Deadpool 2 bislang noch nicht, 2018 soll es jedoch so weit sein. Hier könnt ihr euch den News-Clip von That Hashtag Show zu Kerry Washington und der Domino-Besetzung ansehen:


Was würdet ihr von Kerry Washington als Domino in Deadpool 2 halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News