Deadpool 2 - Wade Wilson pudert sich das Näschen im neuen IMAX-Trailer

26.04.2018 - 14:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool 2Twentieth Century Fox of Germany GmbH
0
0
Im Zuge der gigantischen Promo-Action, welche 20th Century Fox für Deadpool 2 auf die Beine stellte, erschien nun der IMAX-Trailer mit Sneak Peeks auf neue Szenen.

Nach unzähligen Postern, Clips und Trailern nähern wir uns jetzt endlich dem heiß-ersehnten Kinostart des Superhelden-Sequels Deadpool 2. Dass wir diesem Ziel langsam, aber sicher näher rücken, beweist nun die Veröffentlichung des offiziellen IMAX-Trailers, welcher uns noch mehr unbekannte Szenen mit dem vorlauten Anführer der X-Force präsentiert. Seht euch oben den neuen Trailer an und macht euch selbst ein Bild.

Die Unterschiede zum finalen Trailer sind nicht weltbewegend, doch können wir uns immerhin über die Veröffentlichung einiger neuer Szenen freuen, welche allein dem IMAX-Trailer eigen sind. Zudem wurde gestern das dazugehörige, zuckersüße IMAX-Poster herausgebracht. Erst vor kurzem berichteten wir, dass Fox mit seiner Werbekampagne für den anstehenden Deadpool 2 in den USA auf Platz 1 der teuersten Werbekampagnen im TV liegt. Auch der neue IMAX-Trailer, welcher nur sehr leicht vom restlichen Material abweicht, beweist, wie intensiv die Kampagne wirklich ist - immerhin muss sich der Held in Rot gegenüber Marvels Kino-Giganten Avengers 3: Infinity War behaupten können.

In den Hauptrollen des Films werden unter anderem Ryan Reynolds als Deadpool, Josh Brolin als Cable und Zazie Beetz als Domino zu sehen sein. Die Regie übernimmt John Wick-Regisseur David Leitch. In Deutschland kommt der Superhelden-Streifen am 17.05.2018 in die Kinos.

Was haltet ihr von dem jüngst veröffentlichten IMAX-Trailer für Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News