Deadpool - Was wir an dem Trailer mögen oder nicht

05.08.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
20th Century Fox / Facebook-Seite DeadpoolDeadpool
32
1
Mit Spannung haben wir auf den ersten Trailer zu Deadpool gewartet. Immerhin hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds einiges versprochen. Hier verraten wir euch, ob der Trailer unseren Erwartungen entsprochen hat und was wir von ihm halten.

Deadpool wird ein Superhelden-Film für Erwachsene: Das steht nach erster Sichtung des ersten Trailers fest. Nachdem uns Marvel mit viel Witz an seine Superhelden für jedermann herangeführt hat, DC die eher düstere Variante bevorzugt, wird jetzt endlich mit Deadpool eine härtere Gangart eingeschlagen. Was wir davon halten, lest ihr hier.

Paul - Hat seine Zweifel vergessen
Das sieht alles sehr gut aus. Nachdem ich anfangs doch recht skeptisch war und der Hype mich schon fast wieder verschreckt hat, konnte der Trailer sämtliche Zweifel davonfegen, ähnlich wie es Deadpool im Trailer mit seinen Gegnern macht. Musik? Check! Humor? Check! Gewalt? Check! Schlechte One-Liner? Check! Eigentlich kann da nichts mehr schiefgehen. Ich freu mich darauf.

Mehr: Deadpool - Erster Trailer ist nichts für Zartbesaitete

Jonathan - Glaubt an Deadpool
Wenn ich an Deadpool aus X-Men Origins: Wolverine zurückdenke, überkommt mich das blanke Grauen. Doch zum Glück hat sich Ryan Reynolds für eine Version des schizophrenen Wade Wilson eingesetzt, die wohl den Charme, den Wahnsinn und die Brutalität der Comics einfangen wird. Der Trailer bestätigt dies und ich finde ihn bis auf die Musik sehr gelungen - der Song von DMX wirkt leider schon zu abgenutzt. Ich freue mich trotzdem darauf, wenn Deadpool in seinem Film Kontakt mit uns Zuschauern aufnimmt und einfach nicht sterben kann.

Kerstin - Lässt sich bekehren
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Deadpool-Charakter bis heute nicht viel anfangen konnte. Der Trailer ist allerdings recht gut gemacht. Auf die zur Schau gestellte Gewalt könnte ich verzichten, bietet den Fans allerdings genau das, was sie wollen. Offenbar hat es Ryan Reynolds verstanden, mit Witz dem Charakter noch einmal einen ganz neuen Dreh zu geben. Bleibt abzuwarten, ob ein ganzer Film dem standhalten kann, ohne ermüdend zu wirken.

René - Ryan Reynolds 2.0
Wenn ich bisher über Ryan Reynolds diskutiert habe, ging es vor allem darum, dass er immer wieder den selben Typen spielt. Egal, ob er verliebt, begraben oder in einem grünen Anzug zu sehen war. Meine Argumentationsstrategie war immer: "Ja, aber er macht das doch ziemlich gut." Mit Deadpool scheint diese Ära ein Ende zu nehmen, denn Reynolds ist hier von einer anderen Seite zu sehen. Charisma gepaart mit Arroganz scheint ihm auf sein vernarbtes Gesicht tätowiert worden zu sein. Und ich kann mir vorstellen, dass ihm das ganz gut stehen wird. Hoffen wir einfach, dass nicht nur der Trailer Referenzen auf seine Vergangenheit bietet. Das sind nämlich die Gags, auf die ich mich am meisten freue.

Ines - Deadpool hat Klasse
Eigentlich bin ich kein Fan von Ryan Reynolds, aber das könnte sich jetzt ändern. Er scheint der perfekte Darsteller für Deadpool zu sein, der mit Sexappeal, Witz und Schlagkraft die Zuschauer auf seine Seite zieht. Wenn der Trailer hält, was er verspricht, dann wäre dies endlich mal wieder ein Superheld, der es nicht auf die Masse abgesehen hat, sondern auf Klasse aus ist. Auf alle Fälle vorgemerkt.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Deadpool? Seid ihr neugierig geworden oder hat euch das erste Material eher abgeschreckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News