Der erste Cobra Kai-Trailer zu Staffel 5 versteckt die gefährlichste Figur

16.08.2022 - 18:52 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
1
0
© Netflix
Cobra Kai
Es fliegen wieder die Fäuste im Valley, denn Cobra Kai Staffel 5 kommt zu Netflix. Jetzt könnt ihr den langen Trailer sehen, in dem leider eine heißerwartete Kampfmaschine fehlt.

Cobra Kai gönnt sich keine Atempause. Die Karate-Soap von Netflix geht in ihre bereits 5. Staffel und ein Ende des epischen Fights der Dojos im Valley ist nicht absehbar. Zumal mit jeder Season neue Dämonen aus der Vergangenheit ins Universum eintreten und den Frieden stören. Schon seit letzter Woche wissen wir, dass Mike Barnes aus Karate Kid 3 auch in Cobra Kai seine Fäuste schwingen wird. Der erste lange Trailer zur 5. Staffel lässt das Monster allerdings noch nicht von der Kette.

Schaut den ersten Trailer zu Cobra Kai Staffel 5

Cobra Kai - S05 Trailer (English) HD
Abspielen

Im Trailer sehen wir stattdessen die üblichen Aufplusterungen von Johnny Lawrence (William Zabka) und Daniel LaRusso (Ralph Macchio), die sich gemeinsam gegen den mächtigen Psychopathen Terry Silver (Thomas Ian Griffith) stellen. Terry Silver wiederum dürfte für die Rückkehr von Mike Barnes verantwortlich sein, wenngleich er seine mutmaßliche Geheimwaffe noch nicht im Trailer zeigt. Stattdessen stellt er eine neue Sensei vor.

Mike-Darsteller Sean Kanan hatte zuvor dieses Bild in vollem Karate-Ornat gepostet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Womöglich wagen die Autor:innen auch den Twist und Mike kehrt als Geläuterter zurück und damit auf die Seite von Miyagi-Do. Denn Terry Silver scheint auch ganz gut allein zurecht zu kommen. Dafür müsste Daniel abermals über seinen Schatten springen. Mike ist für eine der übelsten Abreibungen verantwortlich, die er je einstecken musste.

Wann startet Cobra Kai Staffel 5 bei Netflix?

Alle neuen Folgen der 5. Staffel Cobra Kai kommen am 9. September zu Netflix. Staffel 6 dürfte bei dem Arbeits-Ethos ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News