Netflix-Stalker kehrt zurück: Erstes Video zu You Staffel 2

You
© Netflix
You
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal gebingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.

Achtung, Spoiler zur 1. Staffel von You: Der Überraschungserfolg You um den attraktiven Psychopathen Joe Goldberg (Penn Badgley) geht in die zweite Runde. Nach dem dramatischen Finale der 1. Staffel und dem Tod seines ersten Objekts der Begierde zieht es den Stalker von New York nach Los Angeles, um an der Westküste neu durchzustarten.

Ein neues Opfer ist in der Metropole schnell ausgemacht: Love Quinn, gespielt von Spuk in Hill House-Star Victoria Pedretti, soll in der 2. Staffel dem Charme des Stalkers verfallen. Was Joe von seiner neuen Heimat und deren Bewohner hält, lässt er uns im ersten Teaser zur 2. Staffel wissen. Das Video könnt ihr euch unten im Artikel anschauen.

You und Co. - Warum ist Netflix so besessen von Serienmördern?

2. Staffel You - Joe mit neuem Namen in Los Angeles

Im einminütigen Teaser spricht Joe die künstlichen Fassaden an, hinter denen sich jeder Mensch zu verstecken scheint. Dabei sei Los Angeles der dunkelste Ort, an den ihn die Liebe je geführt hat. Seine Erkenntnis: "So ist es mit LA. Alle geben vor, etwas zu sein, was sie nicht sind."

Um einen wirklichen Neuanfang zu wagen, stellt sich der Stalker schließlich mit neuem Namen vor: "Ich bin Will."

2. Staffel You: Joe alias Will bekommt Konkurrenz

Durch den Ortswechsel ändert sich auch der Großteil der Besetzung von You. Neben Pedretti als neues Objekt der Begierde soll Gotham-Star Robin Lord Taylor, der in der DC-Serie den Schurken Pinguin verkörperte, einen möglichen Kontrahenten des Stalkers darstellen. Interessanterweise soll er ebenfalls den Namen Will tragen.

Alle weiteren neuen Darsteller findet ihr in unserer Übersicht zu Staffel 2.

2. Staffel You: Der erste Teaser direkt aus Los Angeles

Das neue Opfer Love Quinn ist im Teaser noch nicht zu sehen. So gilt es, bis zum baldigen Start der 2. Staffel abzuwarten, wie sich die beiden kennenlernen.

Die 2. Staffel von You startet am 26. Dezember 2019 bei Netflix.

Ist The Walking Dead noch gut? Hört die neue Podcast-Folge:

In der 6. Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber knöpfen sich Max, Sebastian und Yves The Walking Dead vor und fragen: Ist die Horrorserie nach 9 Jahren noch gut? Dafür schauen sie auf die Höhepunkte und Tiefpunkte aus 10 Staffeln The Walking Dead.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von You?
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal gebingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Netflix-Stalker kehrt zurück: Erstes Video zu You Staffel 2
0621a5404c9e4885a21f8d2564005c19