Alle Fans vom Papa dürfen sich noch dieses Jahr auf einen neuen Stromberg-Kinofilm freuen. Im Dezember 2024 wurde die Rückkehr des fiesesten Chefs Deutschlands auf der großen Leinwand erstmals verkündet. Seitdem steht fest, dass Stromberg rund um die Weihnachtszeit 2025 wieder in die Lichtspielhäuser kommt. Der erste Stromberg-Kinofilm wurde 2014 veröffentlicht.
Nachdem der Kinofilm bisher nur als Stromberg – Der neue Film bekannt war, hat der Streifen jetzt einen neuen, offiziellen Titel bekommen. Außerdem gibt's ein erstes Filmplakat und Szenenbild zu sehen.
Neuer Stromberg-Kinofilm bekommt offiziellen Titel: Erstes Bild und Poster enthüllt
In einer neuen Pressemitteilung wurde enthüllt, dass der kommende Kinofilm mit dem Papa den offiziellen Titel Stromberg – Wieder alles wie immer trägt. Nachfolgend könnt ihr euch das erste Szenenbild aus der Fortsetzung anschauen:
Und hier findet ihr das Teaser-Poster zu Stromberg – Wieder alles wie immer:
Neben Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle kehren für den neuen Stromberg-Kinofilm unter anderem Bjarne Mädel als Ernie, Oliver Wnuk als Ulf, Milena Dreißig als Jennifer. Laurens Walter als Lars Lehnhoff und Diana Staehly als Tanja vor der Kamera zurück.
Wann startet Stromberg – Wieder alles wie immer im Kino?
Der neue Stromberg-Kinofilm läuft ab dem 4. Dezember 2025 in den deutschen Kinos. 2026 kommt der Streifen dann zu Amazon Prime ins Streaming-Abo und ins deutsche Free-TV bei ProSieben. Bis dahin könnt ihr alle 5 Staffeln der Kultserie bei Netflix und Amazon Prime in der Flat streamen.
Die offizielle Handlungsbeschreibung zu Stromberg – Wieder alles wie immer aus einer aktuellen Pressemitteilung lautet so:
Vor ca. zwanzig Jahren lernte Deutschland Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) und sein Team von der Schadensregulierung der CAPITOL-Versicherung kennen. Damals gab es noch nichts Veganes in der Kantine, Mobbing war Breitensport im Büro und Bernd Stromberg sagte: 'Ich respektiere Frauen. Als Idee ...'. Seither hat sich die Arbeitswelt enorm verändert. Bernd Stromberg auch? Ein großes Wiedersehen aller Beteiligter soll Klarheit bringen. Eine aufwändige Reunion der alten Truppe vor laufenden Kameras.
Berthold 'Ernie' Heisterkamp (Bjarne Mädel), Tanja und Ulf Steinke (Diana Staehly und Oliver Wnuk), Jennifer Schirrmann (Milena Dreissig) und natürlich Bernd Stromberg, sie alle treffen noch einmal aufeinander. Und wie bei einer klassischen Familienfeier gibt es auch hier eine einzigartige Mischung aus Nostalgie und Alkohol, aus alten Rechnungen und neuen Vorwürfen. Und so eskaliert das Wiedersehen schnell, und zwar auf eine Art und Weise, mit der keiner der Beteiligten gerechnet hat. 'Büro ist Krieg', hieß es bei Stromberg damals. Heute ist alles noch viel schlimmer ...