Desperate Housewives sind wieder da und bringen Hawthorne mit

13.01.2010 - 15:46 Uhr
Hausfrauen im Kampf um die Zuschauer
ABC
Hausfrauen im Kampf um die Zuschauer
K
0
0
Liebe, Intrigen und neue Nachbarn in der Wisteria Lane. Pro7 bringt ab heute die neue Staffel der Desperate Housewives im Doppelpack, gefolgt von der neuen Serie Hawthorne.

Waren das wirklich schon fast zwei Monate? Eh man’s sich versieht, sind die Desperate Housewives wieder da und der Zuschauer bekommt nicht nur seinen Wisteria-Lane-Fix, sondern auch noch die Antwort auf die ein oder andere offene Frage.

Zwei Monate sind mittlerweile vergangen (wie passend, fast wie in der Wirklichkeit…). Lynette (Felicity Huffman) hat sich immer noch nicht mit einer erneuten Schwangerschaft abgefunden, und wie immer ist ihr Gatte Tom (Doug Savant) keine große Hilfe. Susan (Teri Hatcher) wurde zwar von Mike (James Denton) gerettet – geheiratet hat er aber eine andere. Wer diese mysteriöse Ehefrau ist, wird gleich in der ersten Folge für die ein oder andere gehobene Augenbraue sorgen.

Bree (Marcia Cross) versucht sich von Orson (Kyle MacLachlan) zu lösen und ihre Gefühle für Susan’s Ex-Mann zu verstecken. Derweil führt Gaby (Eva Longoria) immer noch einen häuslichen Psychokrieg mit der zunehmend gestörten Nichte ihres Mannes. Die Fünfte im Bunde, Edie Britt (Nicollette Sheridan), ist mittlerweile Geschichte. Dafür gibt es eine neue Familie im Haus der Youngs: Die Bolens ziehen ein, und selbstverständlich bringen sie ein Geheimnis mit.

Was sich verworren anhört, hat der Serie bisher Traumquoten und eine loyale Fanbasis beschert – und bewiesen, dass in jedem von uns ein heimlicher, kleiner Soap-Fan steckt. Ob die neue Serie Hawthorne davon profitieren kann, wird sich erst noch beweisen müssen.

Desperate Housewives startet heute auf Pro7 um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge in die 6. Staffel und dürfte das Highlight des Tages im Fernsehprogramm sein. Anschließend zeigt Pro7 die erste Folge der neuen Serie Hawthorne. Jada Pinkett Smith spielt Oberschwester Hawthorne, Ausbilderin im Richmond Trinity Hospital. Die Krankenhausserie mit viel Drama und einem gehörigen Schuss Humor lief in den USA unter den Top 20 des letzten Jahres. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

Nächste Woche kommt es übrigens noch dicker: Dann startet Vampire Diaries zwischen diesen beiden Serien – der Mittwochabend liegt fest in den Fängen von Pro7.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News