Deutscher Trailer zu Warm Bodies

19.12.2012 - 19:00 Uhr
6
4
Wir sind in einer Zeit angekommen, in der schlichtweg keine Situation existiert, aus der keine Liebesgeschichte gesponnen werden kann. Das hat Twilight angedeutet, doch Warm Bodies vollendet diesen Trend. Wir haben einen deutschen Trailer zur Zombie-Liebe.

Nachdem es sich mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 vorerst für die glitzernden Vampire ausgeliebt hat, warten wir gespannt darauf, was uns die weite Welt der Young Adult-Romanadaptionen noch zu bieten hat. Das womöglich skurrilste Projekt, das auf uns zukommt, ist sicherlich Warm Bodies. Die Prämisse ist so simpel, wie absurd: Zombie liebt Mensch. Allein der Gedanke daran ruft irgendetwas zwischen Kopfschütteln und herzhaftem Lachen hervor. Ob euch das Konzept ansprechen kann, davon könnt ihr euch in einem deutschen Trailer überzeugen. Viel Spaß.

Mehr: Was kommt nach Twilight auf uns zu?

R (Nicholas Hoult) ist ein ganz normaler Zombie. Mit dem einzigen Unterschied, dass er soetwas wie Gefühle entwickeln kann. Er streift herum und isst Gehirne, wie es ein Zombie nunmal tut. Doch eines Tages verleibt er sich den Schädelinhalt eines Selbstmörders ein, sodass die Erinnerungen des toten Mannes auf R übertragen werden. Dadurch sieht er die verbliebene Freundin seiner Speise und verliebt sich in sie, ohne sie überhaupt wirklich gesehen zu haben. Doch eines Tages passiert das Unglaubliche und sie laufen sich über den Weg, was natürlich einige Probleme nach sich zieht, schließlich sind Menschen und Zombies nicht dafür geschaffen, eine Liebesbeziehung miteinander einzugehen.

Warm Bodies wurde von Jonathan Levine inszeniert, der unter anderem schon mit All the Boys Love Mandy Lane und 50/50 – Freunde fürs ÜberLeben auf sich aufmerksam machen konnte. Inwiefern ihm das neue Projekt gelingt, wird sich am 21. Februar 2013 herausstellen, dann nämlich werden die Zombies in unseren Lichtspielhäusern turteln.

Sagt euch der Trailer zu Warm Bodies zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News